[Verkauft] Verkaufe Quamar M80/E - Alu poliert -

Diskutiere Verkaufe Quamar M80/E - Alu poliert - im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine Espressomühle Quamar M80/E in poliertem Aluminium. Habe die Mühle 2016 aus optischen Gründen gekauft, sie ist für meine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Stromsperre, 28.01.2023
    Stromsperre

    Stromsperre Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2016
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    4
    Verkaufe meine Espressomühle Quamar M80/E in poliertem Aluminium.
    Habe die Mühle 2016 aus optischen Gründen gekauft, sie ist für meine Bedürfnisse aber etwas überdimensioniert. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand, funktioniert einwandfrei und kommt in OVP und komplett gereinigt (Mahlscheiben und Flapper wurden dafür demontiert. Eine solche Reinigung hat die Mühle übrigens regelmäßig bekommen, gemeinsam mit dem Hopper).
    Der Bean Hopper ist 11 cm hoch, also der Standard-Bohnenbehälter 250 Gramm. Er hat keinerlei Kratzer oder Risse. Das Dichtgummi für den Deckel ist verfärbt, aber voll funktionsfähig. Ich habe es nicht ersetzt, da es nicht ausgehärtet ist und bei geschlossenem Behälter nicht zu sehen ist.

    Preis 300,- EUR inkl. PayPal-Gebühren für Käuferschutz!
    Versand ist nach Absprache möglich, gern Abholung in Erfurt.

    Daten und BDA:
    M80/E - Quamar S.r.l.

    https://quamar.com/wp-content/uploads/2022/06/Quamar_CoffeeGrinders_M80E.pdf

    Quamar M80E – KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um Espresso, Espressomaschinen und Kaffee
     

    Anhänge:

  2. #2 Stromsperre, 31.01.2023
    Stromsperre

    Stromsperre Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2016
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    4
    Neuer Preis: 250,- EUR.
    :)
     
  3. #3 Stromsperre, 31.01.2023
    Stromsperre

    Stromsperre Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2016
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    4
    +++ VERKAUFT +++
     
Thema:

Verkaufe Quamar M80/E - Alu poliert -

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Quamar M80/E - Alu poliert - - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Quamar 50 mit elektronischem Timer

    Verkaufe Quamar 50 mit elektronischem Timer: Verkaufe Quamar 50 mit elektronischem Timer. Ich habe die Schaltung hier im Netz von David erworben und bei der Mühle nachgerüstet. Den Edelstahl...
  2. [Verkauft] Verkaufe Quamar M80E

    Verkaufe Quamar M80E: Ich spiele mit dem Gedanken meine schwarze Quamar M80E zu verkaufen, da sie wegen meiner Handmühle nur noch wenig bis gar nicht im Einsatz ist!...
  3. [Verkauft] Verkaufe Quamar M80E mit Glashopper

    Verkaufe Quamar M80E mit Glashopper: Hallo, verkaufe meine Quamar M80E mit passenden Glashopper. Die Mühle ist aus 2012, Zustand siehe Bilder sehr gut. Läuft wie geschmiert. 63mm...
  4. [Verkauft] Verkaufe Quamar M80e poliert

    Verkaufe Quamar M80e poliert: Hallo, Verkaufe meine Quamar M80e aus 2015. 7884 Bezüge. Einwandfreier Zustand, siehe Bilder. Die E10 hat sich durchgesetzt. 400€ Abzuholen...
  5. [Verkauft] Verkaufe Quamar M80E Alu poliert

    Verkaufe Quamar M80E Alu poliert: Hallo, ich möchte hier meine zuverlässige Quamar M80E verkaufen. Sie hat mich nie im Stich gelassen, aber ich möchte einfach mal was anderes...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.