[Verkauft] Verkaufe Quamar M80E

Diskutiere Verkaufe Quamar M80E im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; M80E SCHWARZ (ALUDRUCKGUSS 1 SCHWARZ LACKIERT, 63 MM Ø, QUAMAR M80 EL SCHEIBENMAHLWERK) Die Mühle ist ca. 2 1/2 Jahre alt und im Schnitt habe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Alemantino, 18.03.2018
    Alemantino

    Alemantino Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    4
    M80E SCHWARZ (ALUDRUCKGUSS 1 SCHWARZ LACKIERT, 63 MM Ø, QUAMAR
    M80 EL SCHEIBENMAHLWERK)

    Die Mühle ist ca. 2 1/2 Jahre alt und im Schnitt habe ich ca. 1,5 Kg Kaffee pro Monat mit der Mühle gemahlen. Da ich Anfang des Jahres auf eine Handmühle umgestiegen bin, ist die Mühle nicht mehr in Benutzung. Zuerst dachte ich, dass ich sie noch nutzen werde, wenn Besuch da ist, aber auch das ist gut mit der Handmühle zu bewältigen.
    Abholung in Heidelberg oder Versand per Post. Fotos gerne auf Anfrage.
    250 EUR + Versand.
     
    ojays gefällt das.
  2. #2 Alemantino, 19.03.2018
    Alemantino

    Alemantino Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    4
    Mühle ist verkauft.
     
Thema:

Verkaufe Quamar M80E

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Quamar M80E - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Quamar M80E

    Verkaufe Quamar M80E: Ich spiele mit dem Gedanken meine schwarze Quamar M80E zu verkaufen, da sie wegen meiner Handmühle nur noch wenig bis gar nicht im Einsatz ist!...
  2. [Verkauft] Verkaufe Quamar M80E mit Glashopper

    Verkaufe Quamar M80E mit Glashopper: Hallo, verkaufe meine Quamar M80E mit passenden Glashopper. Die Mühle ist aus 2012, Zustand siehe Bilder sehr gut. Läuft wie geschmiert. 63mm...
  3. [Verkauft] Verkaufe Quamar M80e poliert

    Verkaufe Quamar M80e poliert: Hallo, Verkaufe meine Quamar M80e aus 2015. 7884 Bezüge. Einwandfreier Zustand, siehe Bilder. Die E10 hat sich durchgesetzt. 400€ Abzuholen...
  4. [Verkauft] Verkaufe Quamar M80E Alu poliert

    Verkaufe Quamar M80E Alu poliert: Hallo, ich möchte hier meine zuverlässige Quamar M80E verkaufen. Sie hat mich nie im Stich gelassen, aber ich möchte einfach mal was anderes...
  5. [Verkauft] VERKAUFT – Verkaufe Quamar M80E

    VERKAUFT – Verkaufe Quamar M80E: Eine Niche Zero ist eingezogen, jetzt muss ich Platz schaffen. Daher verkaufe ich meine Quamar M80E mit kleinem Hopper. Der Zähler steht bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.