[Verkauft] Verkaufe Quikmill 5000 Vollautomat

Diskutiere Verkaufe Quikmill 5000 Vollautomat im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe guterhaltene Quikmill 5000. Die Maschine wurde gebraucht von einem Händler erst vor zwei Wochen gekauft und sollte ein Geschenk für...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 gets26, 02.11.2021
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2021
    gets26

    gets26 Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    3
    Verkaufe guterhaltene Quikmill 5000. Die Maschine wurde gebraucht von einem Händler erst vor zwei Wochen gekauft und sollte ein Geschenk für meinen achtzigjährigen Vater sein. Dieser will die Maschine jedoch nicht nutzen, obwohl der Kaffee wirklich gut ist. Er will weiterhin seinen Handfilter nutzen. Die Maschine wird nicht versandt, sondern nur per Abholung und nach Test vor Ort in 41539 Dormagen verkauft. Preis: 500 Euro VB.
     
Thema:

Verkaufe Quikmill 5000 Vollautomat

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Quikmill 5000 Vollautomat - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Zu verkaufen: Niche zero schwarz

    Zu verkaufen: Niche zero schwarz: Hallo, ich möchte hier meine Niche Zero Mühle in schwarz verkaufen. Technisch und optisch einwandfreier Zustand. Gekauft 01/2023 direkt in England...
  2. [Mühlen] Reserviert Verkaufe Eureka Zero single Doser

    Reserviert Verkaufe Eureka Zero single Doser: Wie der Titel sagt, verkaufe ich meine Eureka Zero Single Dose in schwarz. Mahlscheiben und Konstruktion sind gleich mit der Specialita....
  3. [Verkauft] Verkaufe Rocket R58 v2 - Berlin

    Verkaufe Rocket R58 v2 - Berlin: Hallo, mit der neuen Küche habe ich mir eine Linea Mini geholt und verkaufe nun diese schöne Maschine. Ich habe sie neu gekauft und von Tag eins...
  4. [Verkauft] Verkaufe Anfim Haus Self (VERKAUFT)

    Verkaufe Anfim Haus Self (VERKAUFT): Verkaufe die abgebildete Mühle. Die gute Nachricht: > Gastro-Solidität, ohne so groß zu sein wie eine „echte“ Gastromühle. > Mit Timer...
  5. [Verkauft] Verkaufe Profitec Go Pro 100 rot neuwertig

    Verkaufe Profitec Go Pro 100 rot neuwertig: Maschine ist aus 12/23,fast heat-up,gekauft bei Moba in MUC,Erstbesitzer,Rechnung Kartonage und alles Originalzuberhör vorhanden,Standort MUC....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.