[Verkaufe] Verkaufe Quikmill 5000 Vollautomat

Diskutiere Verkaufe Quikmill 5000 Vollautomat im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe guterhaltene Quikmill 5000. Die Maschine wurde gebraucht von einem Händler erst vor zwei Wochen gekauft und sollte ein Geschenk für...

Schlagworte:
  1. #1 gets26, 02.11.2021
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2021
    gets26

gets26 Mitglied

Verkaufe guterhaltene Quikmill 5000. Die Maschine wurde gebraucht von einem Händler erst vor zwei Wochen gekauft und sollte ein Geschenk für meinen achtzigjährigen Vater sein. Dieser will die Maschine jedoch nicht nutzen, obwohl der Kaffee wirklich gut ist. Er will weiterhin seinen Handfilter nutzen. Die Maschine wird nicht versandt, sondern nur per Abholung und nach Test vor Ort in 41539 Dormagen verkauft. Preis: 500 Euro VB.

Thema:

Verkaufe Quikmill 5000 Vollautomat

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Quikmill 5000 Vollautomat - Ähnliche Themen

1. Hinweis für Privatverkäufer -> Gewährleistung

Hinweis für Privatverkäufer -> Gewährleistung: Weil ich es gerade wieder gelesen habe. Jemand verkauft eine Maschine, welche noch 11 Monate (von 24) Gewährleistung hat. Er wirbt also mit noch...
  2. [Erledigt] Verkaufe Rocket Appartamento

Verkaufe Rocket Appartamento: Hallo liebe Kaffee-Netzler, zum Verkauf steht meine Rocket Appartamento mit den Seitenteilen in schwarz. Inkl. Rocket Tamper, Kunststoff-Rehling,...
  3. [Mühlen] Verkaufe Mazzer Mini Elektronic A - Alu silber, Super Jolly

Verkaufe Mazzer Mini Elektronic A - Alu silber, Super Jolly: Hallo, ich verkaufe oben genannte Mühle in Hochglanz Aluminium Optik. Die Mühle habe ich im Dezember 2016 bei Stoll Espresso gekauft und sie...
  4. [Mühlen] Verkaufe Ascaso i-Mini (Konisch)

Verkaufe Ascaso i-Mini (Konisch): Hallo zusammen, ich will mich von meiner Ascaso i-Mini Mühle trennen (mit konischem Mahlwerk). Ich habe sie schon länger und sie von einem netten...
  5. [Erledigt] Verkaufe Rocket Appartamento

Verkaufe Rocket Appartamento: Hallo liebe Kaffee-Netzler, zum Verkauf steht meine Rocket Appartamento mit den Seitenteilen in schwarz. Inkl. Rocket Tamper, Rehling, 1er und...