[Mühlen] [Verkaufe] Rancilio Kryo 65 ST

Diskutiere [Verkaufe] Rancilio Kryo 65 ST im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich biete hier eine Rancilio Mühle mit mechanischem Dosator zum Verkauf an. Die Mühle wurde mit meiner Maschine im Paket erworben, im Nachhinein...

  1. #1 manuschu, 16.06.2020
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2020
    manuschu

    manuschu Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    9
    Ich biete hier eine Rancilio Mühle mit mechanischem Dosator zum Verkauf an. Die Mühle wurde mit meiner Maschine im Paket erworben, im Nachhinein ist sie für uns jedoch zu groß. Das ist auch der einzige Verkaufsgrund, das Mahlergebnis ist wirklich top und auch der Dosator ist für seine sehr präzise und gleichmäßige Funktion bekannt. Den Zustand, sowohl technisch als auch optisch, würde ich als sehr gut bezeichnen, mit minimalen Gebrauchssputen. Das Gerät ist sauber und hat geschätzt maximal 50kg gemahlen. Selbstverständlich ist eine Besichtigung und Test vor Ort in Aachen möglich. In Anbetracht des Neuwerts fände ich Euro 500,- ein fairer Preis.

    Hier die Beschreibung des Herstellers:
    Die Dosiermühle KRYO 65 entstand mit dem Ziel, neue Qualitätsstandards für das Vermahlen und Dosieren von Espressokaffee zu setzen, die grundlegend sind, um in der Tasse ein qualitativ einwandfreies Ergebnis zu erhalten. Dazu hat die Technologieabteilung Rancilio LAB ein revolutionäres – mittlerweile patentiertes – System entwickelt, das ein optimales Extrahieren ermöglicht und die für einen vollendeten Espresso charakteristische körperreiche Cremigkeit garantiert.
    • Kühlrippen: druckgegossenem Aluminium
    • Mahlscheiben: ThermoSteel treated steel
    • mikrometrisch genaue stufenlose Einstellung mit Verdrehsicherung
    • Kaffeeausgabe aus Aluminium
    • Bohnentrichter: in food-grade polycarbonate
    Dieser Händler hat weitere Infos zur Mühle auf seiner Homepage gelistet: KRYO 65
     
    korbinator und Wolf2 gefällt das.
  2. #2 manuschu, 27.06.2020
    manuschu

    manuschu Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    9
    Auch wenn die Fotos aus dem link natürlich besser sind, hier noch ein paar Original Bilder der Mühle

    IMG_20200627_181519.jpg IMG_20200627_181537.jpg
     
  3. #3 manuschu, 01.08.2020
    manuschu

    manuschu Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    9
    Preisupdate € 450,-
     
  4. #4 manuschu, 08.08.2020
    manuschu

    manuschu Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    9
    Letzter Preis bevor ich mich weiterhin darüber freuen kann: 400 Taler
     
Thema:

[Verkaufe] Rancilio Kryo 65 ST

Die Seite wird geladen...

[Verkaufe] Rancilio Kryo 65 ST - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] [Verkaufe] Oscar reparaturbedürftig

    [Verkaufe] Oscar reparaturbedürftig: Hallo zusammmen, nachdem ich dachte, ich komme dazu, meine Oscar irgendwann wieder fit zu machen, muss ich nach über 3 Jahren einsehen, dass das...
  2. [Erledigt] [Verkaufe] OE Lido 3 Kaffeemühle

    [Verkaufe] OE Lido 3 Kaffeemühle: Ich verkaufe meine Lido 3 von Orphan Espresso. Es handelt sich also um die zusammenklappbare Version mit Tragtasche. Die Mühle ist sehr gut...
  3. [Erledigt] [Verkaufe] Komplettset ( für Einsteiger ) Cuadra - Quamar

    [Verkaufe] Komplettset ( für Einsteiger ) Cuadra - Quamar: Traum in Schwarz-Weiss – Standort Schweiz [IMG] LNE Cuadra mit E-61 Brühgruppe mit 2 Paar Seitenteilen 1 x Weiss , 1 x Schwarz Mühle Quamar...
  4. [Erledigt] oder [Verkaufe] La Pavoni Professional gegen Quickmill / Rancillo / Lelit o.ä.

    oder [Verkaufe] La Pavoni Professional gegen Quickmill / Rancillo / Lelit o.ä.: Hallo liebe Espressionisten, ich hab mich vor einigen Monaten für eine Pavoni als Büromaschine entschieden. Der Spaß und der Kaffee daraus sind...
  5. [Erledigt] [Verkaufe] Bodenloser Siebträger La Marzocco GS3

    [Verkaufe] Bodenloser Siebträger La Marzocco GS3: Hallo, Falls jemand Interesse hat, würde ich gern meinen original bodenlose Siebträger gegen einen normalen tauschen.