[Verkauft] Verkaufe Rancilio S24

Diskutiere Verkaufe Rancilio S24 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Sehr guter Zustand (s. Bilder) und sehr gepflegt. Wurde 2016 vom Händler gewartet (entkalkt). Die S24 hat einen Wassertank mit regenerierbarer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 embrya, 09.05.2018
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2018
    embrya

    embrya Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2002
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    709
    Sehr guter Zustand (s. Bilder) und sehr gepflegt. Wurde 2016 vom Händler gewartet (entkalkt).
    Die S24 hat einen Wassertank mit regenerierbarer Enthärterpatrone, die regelmäßig regeneriert wurde. Man sieht, dass die Maschine nur privat und wenig gelaufen ist (Dampf- und Heisswasserknopf wie neu).

    Einziger Makel: das Manometer geht nicht auf 0 sondern 0,7 zurück und entsprechend im aufgeheizten Zustand leicht in den roten Bereich. Neues Manometer kostet knapp 30€, ich wollte zuerst schauen, ob es verschmutzt ist, hatte aber keinen passenden Schraubenschlüssel (22 oder 23 war es wohl). Es ist also lediglich ein optischer Makel, beeinträchtigt die Funktion natürlich nicht.

    Dabei sind 1er und 2er Siebträger mit 1er und 2er Sieb, Blindsieb und eine Espazolla.
    Die genau für diese Maschine passende Sudschublade ist auch dabei.
    Verkauf nur wegen Umstieg auf DE1+.
    Abholung in Freiburg. Die Maschine wiegt ca 30 kg!

    Preis:750€

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Die Gewährleistung ist ausgeschlossen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. #2 embrya, 16.05.2018
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2018
    embrya

    embrya Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2002
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    709
    Hier noch die Bilder von den beiden Siebträgern mit Sieben und Blindsieb.
    Brühgruppendichtung und Duschsieb wurden vor ca. 6 Monaten von mir erneuert.

    Preisupdate auf 700€, jetzt aber ohne Espazzola.

    [​IMG]
    [​IMG]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. embrya

    embrya Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2002
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    709
    650€
     
  4. embrya

    embrya Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2002
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    709
    Preis runter auf 600 Euro
     
    mikeg gefällt das.
  5. embrya

    embrya Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2002
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    709
    550 Euro
     
  6. embrya

    embrya Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2002
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    709
    Vorbehaltlich Geldeingang verkauft.
     
Thema:

Verkaufe Rancilio S24

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Rancilio S24 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Rancilio Silvia E V5 von 2019

    Verkaufe Rancilio Silvia E V5 von 2019: Hallo zusammen, nach dem Umstieg auf meine neue gebrauchte BZ10 verkaufe ich meine Rancilio Silvia E V5 von 2019 aus zweiter Hand. Sie wurde sehr...
  2. was Verkaufen? Rancilio Silvia? Gaggia Gold?

    was Verkaufen? Rancilio Silvia? Gaggia Gold?: Hallo zusammen, durch einen spontan kauf bin ich jetzt zur zweiten Espressomaschine gekommen. Eine der beiden Maschinen muss weg, ich kann mich...
  3. [Verkauft] [Verkaufe] Rancilio Kryo 65 ST

    [Verkaufe] Rancilio Kryo 65 ST: Ich biete hier eine Rancilio Mühle mit mechanischem Dosator zum Verkauf an. Die Mühle wurde mit meiner Maschine im Paket erworben, im Nachhinein...
  4. [Verkauft] [ERLEDIGT, HAT BLEI] Verkaufe fast ungebrauchte Rancilio Silvia V3 (2012) -- 275 Euro, Nürnberg

    [ERLEDIGT, HAT BLEI] Verkaufe fast ungebrauchte Rancilio Silvia V3 (2012) -- 275 Euro, Nürnberg: Ich habe seit Jahren eine Rancilio Silvia rumstehen, ungenutzt. Ich hatte die als Einstieg in die "bessere" Siebträgerwelt gekauft, nachdem ich...
  5. [Verkauft] Rancilio MD50 zu verkaufen

    Rancilio MD50 zu verkaufen: Ich biete Euch zwei MD-50 an. Robuste Mahlschweine. Einmal mit braunem Hopper, einmal mit blauem. Einmal Schalter rechts, einmal Schalter vorn....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.