[Erledigt] Verkaufe Rocket Appartamento
Diskutiere Verkaufe Rocket Appartamento im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Kaffee-Netzler, zum Verkauf steht meine Rocket Appartamento mit den Seitenteilen in schwarz. Inkl. Rocket Tamper, Rehling, 1er und...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Verkaufe Rocket Appartamento
Die Seite wird geladen...
-
Verkaufe Rocket Appartamento - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Verkaufe Rocket Appartamento
Verkaufe Rocket Appartamento: Hallo liebe Kaffee-Netzler, zum Verkauf steht meine Rocket Appartamento mit den Seitenteilen in schwarz. Inkl. Rocket Tamper, Kunststoff-Rehling,... -
[Erledigt] Verkaufe Rocket R58 Dualboiler PID
Verkaufe Rocket R58 Dualboiler PID: ***** Edit 14.10.16:21 – Reserviert – ***** Da Anfang der Woche die decent bei mir eingezogen ist, verkaufe ich meine Rocket R58 Dualboiler... -
[Erledigt] Verkaufe Rocket Cellini Plus V3 mit PID
Verkaufe Rocket Cellini Plus V3 mit PID: Moin Leute und Fans des heißen schwarzen Getränkes :) Nach langem hin und her habe ich mich entschieden meine Zweitmaschine auf Grund der geringen... -
[Erledigt] Update: 325€ Verkaufe Mazzer Electronic A for ROCKET
Update: 325€ Verkaufe Mazzer Electronic A for ROCKET: Verkaufe eine Mazzer Mini Electronic A. Die Mühle wurde gereinigt und mit nagelneuen original Mazzer Mini Mahlscheiben versehen. Sie ist in... -
[Erledigt] Verkaufe Rocket Espresso Milano Giotto Evoluzione, Macap M2D Chrom
Verkaufe Rocket Espresso Milano Giotto Evoluzione, Macap M2D Chrom: Wg. Downgrade (verändertes Konsumverhalten...) verkaufe ich obengenannte Kombi. Giotto 04/2012 neu gekauft. Macap als 2. Mühle ca. 2 Jahre später....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.