[Verkauft] Verkaufe Rocket Appartamento

Diskutiere Verkaufe Rocket Appartamento im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffee-Netzler, zum Verkauf steht meine Rocket Appartamento mit den Seitenteilen in schwarz. Inkl. Rocket Tamper, Kunststoff-Rehling,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kölner84, 15.01.2022
    Kölner84

    Kölner84 Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2019
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    247
    Hallo liebe Kaffee-Netzler,

    zum Verkauf steht meine Rocket Appartamento mit den Seitenteilen in schwarz.
    Inkl. Rocket Tamper, Kunststoff-Rehling, 1er und 2er Siebträger und natürlich die originalen Rocket Siebe.
    OVP ist vorhanden.

    Die Maschine ist bis auf die üblichen Spuren an der Abtropfschale und der Tassenablage in einem Top Zustand und es wurde ausschließlich gefiltertes Wasser verwendet.

    Da ich auf eine neue Maschine mit 54mm wechsel, steht sämtliches Zubehör Optional zur Verfügung:
    - Motta Tamper schwarz 58,5 mm
    - Tamper in 41mm
    - Tidaka Trichter für Eureka Mignon
    - Tidaka Trichter für das LM1 Sieb
    - VST Sieb 15 Gramm
    - VST Sieb 7 Gramm
    - Tampermatte
    - Espazzola für die einfache Reinigung der Brühgruppe
    - Edelstahlrehling

    Preis: 910€
    Gerne mache ich ein Pakekpreis, je nachdem was gebraucht wird.

    Abholung in Köln wäre mir am liebsten ..

    VG
    Kölner84
     
  2. #2 Kölner84, 15.01.2022
    Kölner84

    Kölner84 Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2019
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    247
    Hier noch ein paar Fotos ..
     

    Anhänge:

Thema:

Verkaufe Rocket Appartamento

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Rocket Appartamento - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Rocket Appartamento

    Verkaufe Rocket Appartamento: Hallo liebe Kaffee-Netzler, zum Verkauf steht meine Rocket Appartamento mit den Seitenteilen in schwarz. Inkl. Rocket Tamper, Rehling, 1er und...
  2. [Verkauft] Verkaufe Rocket R58 v2 - Berlin

    Verkaufe Rocket R58 v2 - Berlin: Hallo, mit der neuen Küche habe ich mir eine Linea Mini geholt und verkaufe nun diese schöne Maschine. Ich habe sie neu gekauft und von Tag eins...
  3. [Verkaufe] Rocket Tamper 58mm zu verkaufen

    Rocket Tamper 58mm zu verkaufen: Verkaufe meinen gebrauchten Rocket Edelstahl Tamper 58mm. 30,- EUR inkl. Versand. Oder Abholung in Berlin für 25,- EUR.[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. [Verkauft] Verkaufe Rocket R58

    Verkaufe Rocket R58: Servus zusammen, ich verkaufe meine Rocket R58. Ich denke die Daten der Maschine dürften bekannt sein - grundsolider E61-Dualboiler mit Rota,...
  5. [Verkauft] Verkaufe Rocket R58 Dualboiler PID

    Verkaufe Rocket R58 Dualboiler PID: ***** Edit 14.10.16:21 – Reserviert – ***** Da Anfang der Woche die decent bei mir eingezogen ist, verkaufe ich meine Rocket R58 Dualboiler...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.