[Verkauft] Verkaufe Rocket Cellini Plus V3 mit PID

Diskutiere Verkaufe Rocket Cellini Plus V3 mit PID im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin Leute und Fans des heißen schwarzen Getränkes :) Nach langem hin und her habe ich mich entschieden meine Zweitmaschine auf Grund der geringen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Stezie81, 22.07.2020
    Stezie81

    Stezie81 Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    15
    Moin Leute und Fans des heißen schwarzen Getränkes :) Nach langem hin und her habe ich mich entschieden meine Zweitmaschine auf Grund der geringen Nutzung zu verkaufen. Meist ist meine restaurierte La Cimbali Junior M21 im Einsatz und deshalb verkaufe ich sie jetzt hier im Forum wenn’s geht. Soll ein anderer seine Freude damit haben. Sie ist jetzt ca 4-5 Jahre alt und habe an Ihr früher eine Zeit lang ca. 6-7 Espressi pro Tag gezogen und mittlerweile eher 1-2 pro Tag da ich meist die Cimbali nutze um das schwarze Gold zu extrahieren;) Sie ist eine grundsolide gute Maschine mit PID Steuerung und hat eine angenehme Größe auch für kleinere Küchen. Sie wurde immer sehr gepflegt und hat natürlich normale Abnutzungserscheinungen wie auf der Tassenreeling aber das lässt sich bei den Chromo Bombern ja wohl kaum vermeiden. Habe die Brühgruppe immer regelmäßig mit Coffee cleaner gereinigt sowie die Dichtung etc. Die Tassenreeling habe ich damals optional dazugekauft stolze 70 Eur. Im Lieferunfang ist eigentlich alles dabei was ursprünglich dabei war.

    Zwei Siebträger (Single /Double)
    Tamper
    CD
    Bedienungsanleitung

    Den Zustand habe ich besten Gewissens beschrieben und ihr könnt euch ja die Bilder anschauen. Bei weiteren Fragen einfach melden. Sie steht in Siegen und kann gerne besichtigt /ausprobiert werden. Falls Interesse besteht verkaufe ich noch eine Mahlkönig K30 dazu, da ich auf die Doppel K30 umgestiegen bin.

    Neupreis 1599,-
    Verkaufe sie für 995,- hier im Forum oder ist auch dann als nächstes auf Kleinanzeige für 1100,- will euch erst die Chance geben weil die Community super ist hier!
    Stefan
     

    Anhänge:

    rebecmeer und heli9 gefällt das.
  2. #2 Stezie81, 22.07.2020
    Stezie81

    Stezie81 Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    15
    Bild PID vergessen ;)
     

    Anhänge:

  3. #3 Stezie81, 22.07.2020
    Stezie81

    Stezie81 Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    15
    Reserviert bis morgen Abend.
     
  4. #4 Stezie81, 23.07.2020
    Stezie81

    Stezie81 Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    15
    Verkauft an Paul! Viel Freude mit der Cellini!
     
    rebecmeer gefällt das.
Thema:

Verkaufe Rocket Cellini Plus V3 mit PID

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Rocket Cellini Plus V3 mit PID - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Rocket Espresso Cellini Evoluzione

    Verkaufe Rocket Espresso Cellini Evoluzione: Hallo, ich möchte meine Rocket gerne in gute Hände abgeben, da ich mal wieder etwas Abwechslung benötige. Die Maschine wurde von mir neu in...
  2. Verkaufe 2 Maschinen Rocket Espresso Cellini Evoluzione V2

    Verkaufe 2 Maschinen Rocket Espresso Cellini Evoluzione V2: Hier die Infos; die zwei Maschinen wurden im September 2013 gekauft (Garantie läuft im September 2015 aus) und im Oktober/November/Dezember ein...
  3. [Verkauft] ROCKET CELLINI EVOLUZIONE V2 zu verkaufen

    ROCKET CELLINI EVOLUZIONE V2 zu verkaufen: Ich möchte meine ROCKET CELLINI EVOLUZIONE V2 verkaufen, da ich mir ein Dualboiler-System zulegen möchte. Die Maschine wurde am 22.09.2014 bei...
  4. [Verkauft] Verkaufe eine fast neue ROCKET CELLINI PREMIUM PLUS V2 fast neu mit Rechnung 12.2013

    Verkaufe eine fast neue ROCKET CELLINI PREMIUM PLUS V2 fast neu mit Rechnung 12.2013: Verkaufe eine Espressomaschine der Firma Rocket Milano. Modell: ROCKET CELLINI PREMIUM PLUS V2 Die Maschine habe ich Ende Dezember neu gekauft...
  5. [Verkauft] (V) Verkaufe meine Rocket Cellini Premium

    (V) Verkaufe meine Rocket Cellini Premium: Hallo Community, auf Grund eines bevorstehenden Upgrades in eine höhere Klasse, möchte ich gerne meine knapp 2 Jahre junge Rocket Cellini Premium...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.