[Verkauft] Verkaufe Rocket Espresso Cellini Evoluzione

Diskutiere Verkaufe Rocket Espresso Cellini Evoluzione im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich möchte meine Rocket gerne in gute Hände abgeben, da ich mal wieder etwas Abwechslung benötige. Die Maschine wurde von mir neu in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sylvester, 06.05.2015
    Sylvester

    Sylvester Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte meine Rocket gerne in gute Hände abgeben, da ich mal wieder etwas Abwechslung benötige.
    Die Maschine wurde von mir neu in Hannover bei La Crema gekauft und ist dort regelmässig überprüft worden. Der letzte Check war am 16. April 2015. Hier wurde Gruppe und Kessel entkalkt, Dichtungen getauscht und es wurde ein Funktionscheck beim Kessel und der Pumpe durchgeführt. (Kosten 135,00 EUR)
    Die Maschine lief bei mir nur im Festwasserbetrieb mit einem voreschalteten Enthärter und Druckminderer.
    Der Originalkarton inkl. allem Zubehör ist vorhanden. Kaufbelege & Quittungen für Wartung werden mitgeliefert.

    Meine Preisvorstellung liegt bei 1250,00 EUR aufgrund der erst durchgeführten Wartung.

    Bild der Maschine:
    https://www.dropbox.com/s/crza9wl6o4t5tg7/rocket.jpg?dl=0

    Viele Grüße
    Torsten
     
  2. #2 Sylvester, 09.05.2015
    Sylvester

    Sylvester Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Preisupdate 1100,00 Euro
    Bitte beachten, dass der Service keine 4 Wochen her ist. Belege werden mitgeliefert.
     
  3. #3 Sylvester, 17.05.2015
    Sylvester

    Sylvester Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    VERKAUFT an SweetMango
     
Thema:

Verkaufe Rocket Espresso Cellini Evoluzione

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Rocket Espresso Cellini Evoluzione - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Rocket Espresso Milano Giotto Evoluzione, Macap M2D Chrom

    Verkaufe Rocket Espresso Milano Giotto Evoluzione, Macap M2D Chrom: Wg. Downgrade (verändertes Konsumverhalten...) verkaufe ich obengenannte Kombi. Giotto 04/2012 neu gekauft. Macap als 2. Mühle ca. 2 Jahre später....
  2. [Verkaufe] Verkaufe meine 2 gruppige Rocket R8 (Siebträger Espressomaschine)!

    Verkaufe meine 2 gruppige Rocket R8 (Siebträger Espressomaschine)!: Verkaufe meine 2 gruppige Rocket R8 (Siebträger Espressomaschine)! Für 2400,- inkl.MwSt Die Maschine ist 13 Monate alt und ist voll...
  3. Verkaufe 2 Maschinen Rocket Espresso Cellini Evoluzione V2

    Verkaufe 2 Maschinen Rocket Espresso Cellini Evoluzione V2: Hier die Infos; die zwei Maschinen wurden im September 2013 gekauft (Garantie läuft im September 2015 aus) und im Oktober/November/Dezember ein...
  4. [Verkauft] Verkaufe Rocket R58 v2 - Berlin

    Verkaufe Rocket R58 v2 - Berlin: Hallo, mit der neuen Küche habe ich mir eine Linea Mini geholt und verkaufe nun diese schöne Maschine. Ich habe sie neu gekauft und von Tag eins...
  5. [Abgelaufen] Rocket Tamper 58mm zu verkaufen

    Rocket Tamper 58mm zu verkaufen: Verkaufe meinen gebrauchten Rocket Edelstahl Tamper 58mm. 30,- EUR inkl. Versand. Oder Abholung in Berlin für 25,- EUR.[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.