[Verkauft] Verkaufe Rocket Espresso Milano Giotto Evoluzione, Macap M2D Chrom

Diskutiere Verkaufe Rocket Espresso Milano Giotto Evoluzione, Macap M2D Chrom im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wg. Downgrade (verändertes Konsumverhalten...) verkaufe ich obengenannte Kombi. Giotto 04/2012 neu gekauft. Macap als 2. Mühle ca. 2 Jahre später....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dottorecafe, 08.02.2019
    dottorecafe

    dottorecafe Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    442
    Wg. Downgrade (verändertes Konsumverhalten...) verkaufe ich obengenannte Kombi. Giotto 04/2012 neu gekauft. Macap als 2. Mühle ca. 2 Jahre später.

    Bei der Giotto wurde 2x eine neue Heizung verbaut, die erste vor ca. 4 J., die zweite vor ca. 3 J. (weil die erste wohl kein Neuteil war und undicht wurde...). 2018 wurde das Dampfventil ersetzt. Der Gesamtzustand ist sehr gut, kein Rost, nur übliche kleine Putzkratzer im Chrom. Maschine läuft astrein. Die Giotto wurde immer mit Brita-Wasser betrieben.

    Evtl. auch Mitverkauf diverser Spezialsiebe und Edelstahl-Siebträger.

    Die Mühle ist ebenfalls in sehr gutem Zustand, nur oberflächlich geringe Spuren vom Putzen. Der Siebträgerhalter ist mir schon 2x abgebrochen (reines Plastikteil...), hatte keine Lust nochmal einen zu kaufen, funktioniert aber auch so sehr gut. Könnte gegf. auch als Ersatzteil mit der Metallversion des Nachfolgers ausgerüstet werden. Mühle insgesamt sehr angenehm, relativ leise und schnell (ich brauche aber nur noch eine....).

    Preis: Kombi 600€, evtl. auch Einzelverkauf. Versand/Abholung etc. gegf. per PN. Privatverkauf, daher keine Gewährleistung.
     
    dennishan, Schtiewen, Jonas-Dario und 4 anderen gefällt das.
  2. #2 dottorecafe, 11.02.2019
    dottorecafe

    dottorecafe Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    442
    Besteht kein Interesse, oder liegt es am Preis? Der ist verhandelbar...Ach ja, eine neue Ersatzheizung würde ich zur Giotto auch noch dazulegen...

    ;):rolleyes:
     
    Nico93, Oli1982, Hanne-Willi und 4 anderen gefällt das.
  3. #3 dottorecafe, 11.02.2019
    dottorecafe

    dottorecafe Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    442
    Bitte im Augenblick keine Anfragen mehr, habe 3 Seiten PN von Interessenten....

    Danke!! LG Martin
     
    KaffeeKult, Backbe, klingklang und 2 anderen gefällt das.
  4. #4 dottorecafe, 11.02.2019
    dottorecafe

    dottorecafe Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    442
    Liebe Interessenten, ich schaffe es derzeit nicht allen zu antworten....
    Bitte um Verständnis!
     
  5. #5 dottorecafe, 12.02.2019
    dottorecafe

    dottorecafe Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    442
    Vielen Dank für das rege Interesse an meinen Maschinen, für viele angenehme Gespräche und die vielen (überwiegend...) netten Zuschriften.

    Meine "Schätzchen" sind heute Abend in neue gute kaffee-netzinterne Hände gewandert!

    LG an alle Beteiligten, incl./insbesondere an die Moderatorin, Martin

    Ps.: ich werde keinen einzelnen Posts/PN`s mehr antworten!
     
    Backbe, andruscha, heli9 und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Verkaufe Rocket Espresso Milano Giotto Evoluzione, Macap M2D Chrom

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Rocket Espresso Milano Giotto Evoluzione, Macap M2D Chrom - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Verkaufe meine 2 gruppige Rocket R8 (Siebträger Espressomaschine)!

    Verkaufe meine 2 gruppige Rocket R8 (Siebträger Espressomaschine)!: Verkaufe meine 2 gruppige Rocket R8 (Siebträger Espressomaschine)! Für 2400,- inkl.MwSt Die Maschine ist 13 Monate alt und ist voll...
  2. [Verkauft] Verkaufe Rocket Espresso Cellini Evoluzione

    Verkaufe Rocket Espresso Cellini Evoluzione: Hallo, ich möchte meine Rocket gerne in gute Hände abgeben, da ich mal wieder etwas Abwechslung benötige. Die Maschine wurde von mir neu in...
  3. Verkaufe 2 Maschinen Rocket Espresso Cellini Evoluzione V2

    Verkaufe 2 Maschinen Rocket Espresso Cellini Evoluzione V2: Hier die Infos; die zwei Maschinen wurden im September 2013 gekauft (Garantie läuft im September 2015 aus) und im Oktober/November/Dezember ein...
  4. [Verkauft] Verkaufe Rocket R58 v2 - Berlin

    Verkaufe Rocket R58 v2 - Berlin: Hallo, mit der neuen Küche habe ich mir eine Linea Mini geholt und verkaufe nun diese schöne Maschine. Ich habe sie neu gekauft und von Tag eins...
  5. [Verkaufe] Rocket Tamper 58mm zu verkaufen

    Rocket Tamper 58mm zu verkaufen: Verkaufe meinen gebrauchten Rocket Edelstahl Tamper 58mm. 30,- EUR inkl. Versand. Oder Abholung in Berlin für 25,- EUR.[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.