[Verkauft] Verkaufe Rocket R58 Dualboiler PID

Diskutiere Verkaufe Rocket R58 Dualboiler PID im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; ***** Edit 14.10.16:21 – Reserviert – ***** Da Anfang der Woche die decent bei mir eingezogen ist, verkaufe ich meine Rocket R58 Dualboiler...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Wittgenstein, 14.10.2020
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2020
    Wittgenstein

    Wittgenstein Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    4
    *****
    Edit 14.10.16:21 – Reserviert –
    *****

    Da Anfang der Woche die decent bei mir eingezogen ist, verkaufe ich meine Rocket R58 Dualboiler (Generation 2) inkl. der Siebträger und Siebe.
    Ich habe diese im Dezember 2014 für 2.150 EUR erworben, im August 2018 wurde die Elektronik erneuert und die Maschine komplett entkalkt, jetzt ist sie also wieder einwandfrei.

    Sie hat die üblichen Gebrauchsspuren (Mikrokratzer auf der Tassenablage, vgl. Fotos, etc.) ist aber vollkommen in Ordnung und hat bis Montag großartige Espressi und Flat Whites produziert.

    Die Maschine kann bei mir in Hamburg angesehen und abgeholt werden, einen Versand möchte ich bei der Gewichtsklasse gerne vermeiden…


    Preislich hätte ich gerne noch 1.100 EUR dafür.


    Viele Grüße
    Michael
     
    Karl Raab gefällt das.
  2. #2 Wittgenstein, 14.10.2020
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2020
    Wittgenstein

    Wittgenstein Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    4
    ...und verkauft...
    Danke an alle und die, wie immer, freundlichen Unterhaltungen!

    ***

    Reserviert!

    (Das ging schnell…!)
     
Thema:

Verkaufe Rocket R58 Dualboiler PID

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Rocket R58 Dualboiler PID - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Rocket R58 Dualboiler ( verkauft 4.8.16) und GIOVE Royal Dualboiler ( verkauft 6.8.16)

    Verkaufe Rocket R58 Dualboiler ( verkauft 4.8.16) und GIOVE Royal Dualboiler ( verkauft 6.8.16): Beide Maschinen sind im guten Zustand und privat zu verkaufen; leider ihne Garantie. Vor dem Kauf werden alle Funktionen vorgeführt, damit der...
  2. [Verkauft] Verkaufe Rocket R58 v2 - Berlin

    Verkaufe Rocket R58 v2 - Berlin: Hallo, mit der neuen Küche habe ich mir eine Linea Mini geholt und verkaufe nun diese schöne Maschine. Ich habe sie neu gekauft und von Tag eins...
  3. [Abgelaufen] Rocket Tamper 58mm zu verkaufen

    Rocket Tamper 58mm zu verkaufen: Verkaufe meinen gebrauchten Rocket Edelstahl Tamper 58mm. 30,- EUR inkl. Versand. Oder Abholung in Berlin für 25,- EUR.[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. [Verkauft] Verkaufe Rocket R58

    Verkaufe Rocket R58: Servus zusammen, ich verkaufe meine Rocket R58. Ich denke die Daten der Maschine dürften bekannt sein - grundsolider E61-Dualboiler mit Rota,...
  5. [Verkauft] Verkaufe Rocket Appartamento

    Verkaufe Rocket Appartamento: Hallo liebe Kaffee-Netzler, zum Verkauf steht meine Rocket Appartamento mit den Seitenteilen in schwarz. Inkl. Rocket Tamper, Kunststoff-Rehling,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.