[Verkauft] Verkaufe Rocket R58 Dualboiler ( verkauft 4.8.16) und GIOVE Royal Dualboiler ( verkauft 6.8.16)

Diskutiere Verkaufe Rocket R58 Dualboiler ( verkauft 4.8.16) und GIOVE Royal Dualboiler ( verkauft 6.8.16) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Beide Maschinen sind im guten Zustand und privat zu verkaufen; leider ihne Garantie. Vor dem Kauf werden alle Funktionen vorgeführt, damit der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Markus S., 03.08.2016
    Markus S.

    Markus S. Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beide Maschinen sind im guten Zustand und privat zu verkaufen; leider ihne Garantie. Vor dem Kauf werden alle Funktionen vorgeführt, damit der Käufer sich über die Funktionsfähigkeit überzeugen kann!
    Bitte persönlich abholen in Sinzheim bei Baden-Baden! Da ich leider den Platz brauche, werde ich diese Maschinen zum sehr fairen Preis von 1250 Euro (R58) und 1100 Euro (Giove) abgeben !

    Lieben Gruss Markus

    Kontakt unter [email protected] oder phone 07221-9708530
     
Thema:

Verkaufe Rocket R58 Dualboiler ( verkauft 4.8.16) und GIOVE Royal Dualboiler ( verkauft 6.8.16)

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Rocket R58 Dualboiler ( verkauft 4.8.16) und GIOVE Royal Dualboiler ( verkauft 6.8.16) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Rocket R58 Dualboiler PID

    Verkaufe Rocket R58 Dualboiler PID: ***** Edit 14.10.16:21 – Reserviert – ***** Da Anfang der Woche die decent bei mir eingezogen ist, verkaufe ich meine Rocket R58 Dualboiler...
  2. [Verkauft] Verkaufe Rocket R58 v2 - Berlin

    Verkaufe Rocket R58 v2 - Berlin: Hallo, mit der neuen Küche habe ich mir eine Linea Mini geholt und verkaufe nun diese schöne Maschine. Ich habe sie neu gekauft und von Tag eins...
  3. [Verkaufe] Rocket Tamper 58mm zu verkaufen

    Rocket Tamper 58mm zu verkaufen: Verkaufe meinen gebrauchten Rocket Edelstahl Tamper 58mm. 30,- EUR inkl. Versand. Oder Abholung in Berlin für 25,- EUR.[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. [Verkauft] Verkaufe Rocket R58

    Verkaufe Rocket R58: Servus zusammen, ich verkaufe meine Rocket R58. Ich denke die Daten der Maschine dürften bekannt sein - grundsolider E61-Dualboiler mit Rota,...
  5. [Verkauft] Verkaufe Rocket Appartamento

    Verkaufe Rocket Appartamento: Hallo liebe Kaffee-Netzler, zum Verkauf steht meine Rocket Appartamento mit den Seitenteilen in schwarz. Inkl. Rocket Tamper, Kunststoff-Rehling,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.