[Maschinen] verkaufe Saeco Aroma Compact

Diskutiere verkaufe Saeco Aroma Compact im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich biete hier eine gebrauchte Saeco 2gruppig mit Festwasseranschluss, 230 Volt, (kein Starkstrom notwendig) Die Maschine wurde komplett zerlegt,...

1. #1 Lausermax, 26.01.2022
    Lausermax

Lausermax Mitglied

Ich biete hier eine gebrauchte Saeco
    2gruppig mit Festwasseranschluss, 230 Volt, (kein Starkstrom notwendig)
    Die Maschine wurde komplett zerlegt, entkalkt, überholt, sämtliche Dichtungen erneuert, Rotapumpe vor kurzem neu, 1 Flowmeter überholt, beide Brühruppenventile neu,
    also, alles in allem guter technischer Zustand. Tassenmenge einzeln programmierbar.
    Beide Gruppen funktionieren einwandfrei.
    Optimal für Sportheim, Vereinsheim, Cafe-Treff, etc.
    Ab besten Abholung, aber Versand per Spedition geht auch
    Video unter youtube einsehbar:

VB 250 EURO

Anhänge:

Wolf2, schwawag und Creeko gefällt das.
Thema:

verkaufe Saeco Aroma Compact

Die Seite wird geladen...

verkaufe Saeco Aroma Compact - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Tausche / verkaufe 2x Cappucinatore für Saeco Aroma/Magic Cappucino Siebträgermaschinen

Tausche / verkaufe 2x Cappucinatore für Saeco Aroma/Magic Cappucino Siebträgermaschinen: Verkaufe/tausche 2x den o.g. Cappucinatore, einmal in schwarz, einmal in weiss. Bei beiden fehlt das kleine Drehrädchen, dass die Schaumkonsistenz...
  2. [Erledigt] saeco siebträger zu verkaufen

saeco siebträger zu verkaufen: hallo verkaufe eine Saeco Nina mit Cappuccinatore . wie neu . ich weiss , für die meisten im Forum ist das ein no go mit dem crema sieb aber ich...
  3. [Erledigt] Verkaufe Saeco Incanto de luxe

Verkaufe Saeco Incanto de luxe: Verkaufe Saeco Incanto de Luxe Espresso-/ Kaffeevollautomat in Silber, weil wir uns eine neue angeschafft haben. Der Kaffee war immer TOP in der...
  4. [Erledigt] verkaufe Saeco Nina Siebträger wenig benützt

verkaufe Saeco Nina Siebträger wenig benützt: Hallo zusammen , verkaufe eine sehr gepflegte Siebträgermaschine Saeco Nina , mit 1er und 2er Sieb . sie ist schwarz /silber und ca. 3 Jahre alt...
  5. Verkaufe meine Saeco Arome Nero

Verkaufe meine Saeco Arome Nero: Hallo, da ich nun auf eine Rocket Cellini umgestiegen bin, verkaufe ich meine Saeco Aroma Nero. Die Maschine ist ca. 7 Jahre alt vor einem...