[Verkauft] Verkaufe Saeco Incanto de luxe

Diskutiere Verkaufe Saeco Incanto de luxe im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe Saeco Incanto de Luxe Espresso-/ Kaffeevollautomat in Silber, weil wir uns eine neue angeschafft haben. Der Kaffee war immer TOP in der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Harrys-Ind.1983, 25.07.2014
    Harrys-Ind.1983

    Harrys-Ind.1983 Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe Saeco Incanto de Luxe Espresso-/ Kaffeevollautomat in Silber, weil wir uns eine neue angeschafft haben. Der Kaffee war immer TOP in der Maschine und ein wahrer Genuß!

    Ausstattung und Komfort
    Einstellbare Tassenfüllmenge, einstellbare Brüh-/Kaffeetemperatur, Kaffeestärke/Aroma und Mahlgrad, Patentierte Einstellungen für Crema- und Espressostruktur, Bedienungsfreundlich, Pannarello zum Aufschäumen von Milch, Tassenwärmer, Einfache Reinigung und Handhabung, Automatische Reinigung und Entkalkung, Herausnehmbare Brühgruppe, verstellbarer Kaffeeauslauf, Tassenvorwärmung, herausnehmbare Brühgruppe, Vorbrühsystem, Wassertank abnehmbar, Heißwasserfunktion
    Aufschäumer für Cappuccino (Panarello), einstellbare Kaffeestärke

    Getränketypen: Espresso, Café Crème, Cappuccino
    Tassen pro Brühvorgang: 2
    SBS: Crema-Einstellungen
    Tassenwärmer
    Frequenz: 50 Hz
    Leistungsaufnahme: 1250 W
    Spannung: 230 V
    Pumpendruck: 15 Bar
    Fassungsvermögen für Kaffeebohnen: 300 g
    Kaffeepulvermenge pro Tasse Opti-Dose: 6 - 10 g
    Kapazität des Satzbehälters: 12 Portionen
    Fassungsvermögen des Wassertanks: 2 l
    Aufstellung: auf Drehteller
    Mahlwerk: Scheibenmahlwerk aus Keramik
    Boiler: Edelstahl
    Farbe: silber
    Höhe: 37,5 cm
    Breite: 28,5 cm
    Tiefe: 40 cm
    Gewicht: 11 kg

    Lieferumfang:
    Kaffeevollautomat Incanto de Luxe, Bedienungsanleitung, Netzkabel, Milchaufschäumdüse, Applikator Filtereinsatz, Schlüssel für Brühgruppe
     
Thema:

Verkaufe Saeco Incanto de luxe

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Saeco Incanto de luxe - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] verkaufe Saeco Aroma Compact

    verkaufe Saeco Aroma Compact: Ich biete hier eine gebrauchte Saeco 2gruppig mit Festwasseranschluss, 230 Volt, (kein Starkstrom notwendig) Die Maschine wurde komplett zerlegt,...
  2. [Verkauft] saeco siebträger zu verkaufen

    saeco siebträger zu verkaufen: hallo verkaufe eine Saeco Nina mit Cappuccinatore . wie neu . ich weiss , für die meisten im Forum ist das ein no go mit dem crema sieb aber ich...
  3. [Verkauft] Tausche / verkaufe 2x Cappucinatore für Saeco Aroma/Magic Cappucino Siebträgermaschinen

    Tausche / verkaufe 2x Cappucinatore für Saeco Aroma/Magic Cappucino Siebträgermaschinen: Verkaufe/tausche 2x den o.g. Cappucinatore, einmal in schwarz, einmal in weiss. Bei beiden fehlt das kleine Drehrädchen, dass die Schaumkonsistenz...
  4. [Verkauft] verkaufe Saeco Nina Siebträger wenig benützt

    verkaufe Saeco Nina Siebträger wenig benützt: Hallo zusammen , verkaufe eine sehr gepflegte Siebträgermaschine Saeco Nina , mit 1er und 2er Sieb . sie ist schwarz /silber und ca. 3 Jahre alt...
  5. Verkaufe meine Saeco Arome Nero

    Verkaufe meine Saeco Arome Nero: Hallo, da ich nun auf eine Rocket Cellini umgestiegen bin, verkaufe ich meine Saeco Aroma Nero. Die Maschine ist ca. 7 Jahre alt vor einem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.