[Verkauft] Verkaufe schöne Quickmill LaCerta 0975 (Baugleich ECM Classika)

Diskutiere Verkaufe schöne Quickmill LaCerta 0975 (Baugleich ECM Classika) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ist verkauft !!! Kann geschlossen werden. Wünsche dem neuen Besitzer viel Spaß mit der neuen und sehr schönen Maschine ;) Verkaufe eine sehr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sedox, 23.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2014
    sedox

    sedox Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    4
    Ist verkauft !!! Kann geschlossen werden. Wünsche dem neuen Besitzer viel Spaß mit der neuen und sehr schönen Maschine ;)

    Verkaufe eine sehr schöne und gepflegte Quickmill La Certa 0975 1-Kreissystem Espressomaschine mit der bekannten Faema E61 Brühgruppe. Die Maschine ist baugleich mit der ECM Classika.

    Der Neupreis lag be 1100,00 € und jetzt für 499 € !!!!

    Über die Maschine:
    Die La Certa besitzt über eine hochwertiges Edelstahlgehäuse. Auf Grund Ihrer kompakten Maße dürfte sie auch in kleineren Küchen ihren Platz finden. Ihre Faema Brühgruppe garantiert bei richtiger Handhabung optimalen Espresso- und Kaffegenuß der dem Espresso aus dem Café um nichts nachstehen wird. Mit Ihrer Dampflanze lässt sich wunderbar Milch für bspw Cappuccino aufschäumen. Mit der Temperatursteuerung können Sie je nach Kaffeesorte die Temperatur ganz individuell einstellen, um auch hier den besten Geschmack aus der Bohne zu entfalten.

    Zu den technischen Daten:
    - Kaffeemaschine aus Edelstahl
    - E61-Brühgruppe, Rückführung des Wasser
    - verstellbar Dampf / heißes Wasser Ausgabe durch Dampfrohr mit Hahn
    - Boiler 0,75 L.
    - Manometer für Kontrolle des Boilersdruckes;
    - automatischen Halt falls Wassersmangel;
    - verstellbare Kaffeetemperatur (Einach effektiv! Ähnlich bei einer PID Steuerung);
    - Wassertank: 3 L.;
    - 2 Siebträger mit 1er und 2er Auslauf und ein 1er- und 2er-Sieb;
    - Tassenwärmer aus Edelstahl.

    Zum Zustand:
    - Ist technisch 100% in odnung
    - Sie ist ca. 18 Monate genutzt worden
    - Wurde stets mit Britta Filter genutzt
    - War vor kurzem in der Wartung (Espresso Perfetto)
    - Hat normale Gebrauchsspuren
    - Wurde nun von mir erneut gereinigt und wartet nun auf den neuen Besitzer

    Zum Zubehör:
    - 2x Faema Siebträger (1er und 2er Auslauf mit entsprechenden Siebeinsätzen)
    - Blindsieb
    - Handbuch

    Zum Versand:
    - Die Maschine muss in FFM abgeholt werden, da keine sichere und geeignete Verpackung vorhanden ist. Somit kein Versand! Gerne kann die Maschine mit einer Pauschale von 20 € innerhalb von 35KM gebracht und angeschlossen werden. Tipps gibt's gleiche welche dazu :)


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Verkaufe schöne Quickmill LaCerta 0975 (Baugleich ECM Classika)

Die Seite wird geladen...

Verkaufe schöne Quickmill LaCerta 0975 (Baugleich ECM Classika) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe eine sehr schöne Vibiemme Domobar Junior DB (DualBoiler)

    Verkaufe eine sehr schöne Vibiemme Domobar Junior DB (DualBoiler): Guten Tag zusammen, verkaufen hier eine sehr schöne und sehr gepflegte Vibiemme Dombor Junior DB (DualBoiler). Die Maschine ist ca. 3 Jahre alt...
  2. [Vorstellung] Bezzera Strega TOP zu verkaufen

    Bezzera Strega TOP zu verkaufen: Wir verkaufen eine Bezzera Strega TOP (Festwasser oder Tank möglich). Das Gerät ist von 2018 aber noch Originalverpackt. Preis: 1490 € Die...
  3. [Mühlen] Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör

    Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör: Wegen Upgrade zu einer etzMAX LM verkaufe ich meine Austauschmühle. Neue Kaffeemühle Eureka Mignon Specialita 55 in Schwarz / Chrom: Original...
  4. [Erledigt] Zu verkaufen: Niche zero schwarz

    Zu verkaufen: Niche zero schwarz: Hallo, ich möchte hier meine Niche Zero Mühle in schwarz verkaufen. Technisch und optisch einwandfreier Zustand. Gekauft 01/2023 direkt in England...
  5. [Mühlen] Wieder zu haben Verkaufe Eureka Zero single Doser

    Wieder zu haben Verkaufe Eureka Zero single Doser: Wie der Titel sagt, verkaufe ich meine Eureka Zero Single Dose in schwarz. Mahlscheiben und Konstruktion sind gleich mit der Specialita....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.