[Verkaufe] Verkaufe schwarze Sudschublade

Diskutiere Verkaufe schwarze Sudschublade im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe eine mittelgroße Schublade von Scarlet Espresso. Die Schublade ist unbenutzt. Breite: 26cm Tiefe: 34 Die Lade klappert ein bisschen, man...

1. kenny

kenny Mitglied

Verkaufe eine mittelgroße Schublade von Scarlet Espresso.
    Die Schublade ist unbenutzt.
    Breite: 26cm
    Tiefe: 34

Die Lade klappert ein bisschen, man könnte einen Filzgleiter oder Moosgummi o.ä. anbringen.

Preis: 50€
    Abholung in München oder Versand.

Liebe Grüße,
    Kenny

Anhänge:

Thema:

Verkaufe schwarze Sudschublade

Die Seite wird geladen...

Verkaufe schwarze Sudschublade - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] HG one

HG one: Verkaufe wegen Neuanschaffung einer elektrischen Mühle meine HG one. Bei Fragen gerne telefonischen Kontakt. Die Mühle war Zweitmühle neben der...
  2. [Maschinen] Verkaufe neue Spinel Ciao ESE

Verkaufe neue Spinel Ciao ESE: Hi, Verkaufe eine Spinel Ciao. Völlig neu - nur ausgepackt. Meiner Frau hat die Pinocchio besser gefallen. Bezahlt habe ich inklusive Lieferung...
  3. [Zubehör] Tausche meine Acaia Lunar (silber) gegen Lunar (schwarz)

Tausche meine Acaia Lunar (silber) gegen Lunar (schwarz): Hallo, ich möchte meine Lunar in silber gegen eine schwarze tauschen. Meine habe ich im August gekauft und seit September genutzt, sie wurde...
  4. [Verkaufe] (Tausche) Sudschublade Maxi Lux Inox

(Tausche) Sudschublade Maxi Lux Inox: Hallo, habe mir 08/2020 folgende Sudschublade gekauft: Sudschublade Maxi Lux Inox (IPM0713) Breite: 26,0cm Tiefe: 38,5cm Höhe: 9,8cm Diese...
  5. [Maschinen] Suche eine Niche Zero schwarz/weiß

Suche eine Niche Zero schwarz/weiß: Hallo, da meine Sette den Geist aufgegeben hat, such ich eine Niche Zero in schwarz oder weiß - bin bereit einen anständigen Preis zu zahlen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden