[Verkauft] Verkaufe: Siebträger für Nuova Simonelli Oscar

Diskutiere Verkaufe: Siebträger für Nuova Simonelli Oscar im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, von meiner Ex-Oscar ist noch ein Siebträger mit Einer-Sieb und Einer-Auslauf übrig. War glaube ich bei Xxl nachgekauft. Preisidee wäre...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 caroki, 28.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2016
    caroki

    caroki Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    von meiner Ex-Oscar ist noch ein Siebträger mit Einer-Sieb und
    Einer-Auslauf übrig. War glaube ich bei Xxl nachgekauft.

    Preisidee wäre 15 € zzgl. Versand.

    [​IMG]

    Liebe Grüße

    Caroki
     
Thema:

Verkaufe: Siebträger für Nuova Simonelli Oscar

Die Seite wird geladen...

Verkaufe: Siebträger für Nuova Simonelli Oscar - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe: Siebträger, Isomac Giada / Bazzar A2

    Verkaufe: Siebträger, Isomac Giada / Bazzar A2: Ich biete einen gebrauchten, aber vollständigen und funktionstüchtigen Siebträger im guten Zustand an. Der Siebträger müsste für die Modelle...
  2. [Verkauft] Verkaufe: Nuova Simonelli Oscar II (Modell Oscar 22) - 2 Mon. jung mit bodenlosem ST

    Verkaufe: Nuova Simonelli Oscar II (Modell Oscar 22) - 2 Mon. jung mit bodenlosem ST: Liebe Espressofreunde und -freundinnen, da mein Mann mich, wie ich heute erfuhr, in Kürze mit einer neuen Dualboiler Maschine überraschen wird,...
  3. [Verkauft] Verkaufe: Mahlkönig Vario (reparaturbedürftig)

    Verkaufe: Mahlkönig Vario (reparaturbedürftig): Hallo zusammen ich verkaufe meine Mühle. Gekauft habe ich sie 2010 bei Fausto in München (Seriennummer V1935). Sie kommt mit Originalverpackung...
  4. [Verkauft] Verkaufe: KvdW 2 gr. MISTRAL White Panel

    Verkaufe: KvdW 2 gr. MISTRAL White Panel: 2 Gr. Kees van der Westen MISTRAL mit Whie Panels ( unbeschädigt ! ) Baujahr: 1999 - eine von 116 Stück ( Gesamtanzahl 2 + 3 Gr. ) Absoluter...
  5. [Verkauft] Verkaufe: La Cimbali Magnum on demand touch, zweite Mühle

    Verkaufe: La Cimbali Magnum on demand touch, zweite Mühle: Hier verkaufe ich auch meine zweite Magnum Mühle, nimmt mir zusammen mit den anderen angebotenen Geräten zu viel Platz weg. Gerät ist Baujahr 2014...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.