Verkaufe Solis 166 Mühle

Diskutiere Verkaufe Solis 166 Mühle im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Kaffee-Netz-User, ich trenne mich von meiner Solis 166, welche mir immer treue Dienste geleistet hat. GRUND: Ich gehe fremd;-) Habe...

  1. #1 funboy247, 19.10.2010
    funboy247

    funboy247 Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Kaffee-Netz-User,

    ich trenne mich von meiner Solis 166, welche mir immer treue Dienste geleistet hat.
    GRUND: Ich gehe fremd;-)
    Habe zum Geburtstag eine neue Mühle geschenkt bekommen.

    Die Mühle ist selbstverständlich in einem einwandreien Zustand und kann problemlos eingesetzt werden.
    Bei mir war sie zum Espresso mahlen eingesetzt und hat einwandfreie Ergebnisse geliefert.

    Würde Sie für 30,00 € abgeben.

    Viele Grüße
    funboy
     
  2. #2 rockytoe, 19.10.2010
    rockytoe

    rockytoe Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Verkaufe Solis 166 Mühle

    Hi,
    hast ne Nachricht per PM! :cool:
     
Thema:

Verkaufe Solis 166 Mühle

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Solis 166 Mühle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] -VERKAUFT- (V) Verkaufe Solis Master Pro Spezial (Schaerer Opal)

    -VERKAUFT- (V) Verkaufe Solis Master Pro Spezial (Schaerer Opal): Hallo Forum, nachdem unsere Jura mal wieder zicken machte, habe ich den Empfehlungen in diesem und anderen Kaffee-Foren folgend eine gebrauchte...
  2. [Verkauft] Verkaufe Solis 166 mit Mahlgradtuning

    Verkaufe Solis 166 mit Mahlgradtuning: Liebe Kaffeegemeinde, da ich eine günstige Espressomaschine mit passender Mühle schießen konnte, brauche ich nun meine kleine Solis 166 (Scale)...
  3. [Verkauft] Verkaufe Solis SL70 Schwarz TOP Zustand

    Verkaufe Solis SL70 Schwarz TOP Zustand: Hi! Ich biete euch meine treue Solis SL70 in schwarz an. Sie ist voll funktionsfähig und hat auch keine optischen Mängel. Ich arbeite seit langer...
  4. [Vorstellung] Bezzera Strega TOP zu verkaufen

    Bezzera Strega TOP zu verkaufen: Wir verkaufen eine Bezzera Strega TOP (Festwasser oder Tank möglich). Das Gerät ist von 2018 aber noch Originalverpackt. Preis: 1490 € Die...
  5. [Mühlen] Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör

    Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör: Wegen Upgrade zu einer etzMAX LM verkaufe ich meine Austauschmühle. Neue Kaffeemühle Eureka Mignon Specialita 55 in Schwarz / Chrom: Original...