Verkaufe Solis 166 Mühle

Diskutiere Verkaufe Solis 166 Mühle im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Kaffee-Netz-User, ich trenne mich von meiner Solis 166, welche mir immer treue Dienste geleistet hat. GRUND: Ich gehe fremd;-) Habe...

1. #1 funboy247, 19.10.2010
    funboy247

funboy247 Mitglied

Hallo liebe Kaffee-Netz-User,

ich trenne mich von meiner Solis 166, welche mir immer treue Dienste geleistet hat.
    GRUND: Ich gehe fremd;-)
    Habe zum Geburtstag eine neue Mühle geschenkt bekommen.

Die Mühle ist selbstverständlich in einem einwandreien Zustand und kann problemlos eingesetzt werden.
    Bei mir war sie zum Espresso mahlen eingesetzt und hat einwandfreie Ergebnisse geliefert.

Würde Sie für 30,00 € abgeben.

Viele Grüße
    funboy

2. #2 rockytoe, 19.10.2010
    rockytoe

rockytoe Mitglied

AW: Verkaufe Solis 166 Mühle

Hi,
    hast ne Nachricht per PM! :cool:

Thema:

Verkaufe Solis 166 Mühle

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Solis 166 Mühle - Ähnliche Themen

1. Was ist das für eine Mühle?: ECM Mühle baugleich mit Anfim CT

Was ist das für eine Mühle?: ECM Mühle baugleich mit Anfim CT: Hallo liebe Kaffeefreunde, # bei der Arbeit habe ich beim Äufraumen noch eine Kaffeemühle gefunden. Sie ist von ECM. Auf der Mühle steht...
  2. Auswahl einer neuen Mühle

Auswahl einer neuen Mühle: Hallo Gemeinde, ich hatte zu Beginn die Kinu M68, tolle Mühle, Handhabung gefiel mir als Anfänger nicht und hat gesaut ohne Ende. Verkauft und...
  3. Solis Barista Perfetta Plus oder QM Orione oder...?

Solis Barista Perfetta Plus oder QM Orione oder...?: Grüß euch, nach langem Recherchieren bin ich bei meiner Suche nach einer passenden Siebträgermaschine für uns immer noch nicht zu einer...
  4. [Maschinen] Verkaufe Privat: La Spaziale Professionale MINI MaBi

Verkaufe Privat: La Spaziale Professionale MINI MaBi: Hallo und Grüße, ich trenne mich von dieser Maschine: [IMG] Mini Mabi?? Kenn ich nicht. Es gibt auch kein Typenschild oder ähnliches. Was ich...
  5. [Verkaufe] Frisch geröstet !!!

Frisch geröstet !!!: Hallo zusammen, Für alle exotischen Espresso Liebhaber ! Wir haben unseren Flora Coffee Vulcano Blend jetzt wieder frisch aus der Rösterei. Wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden