[Verkauft] Verkaufe Solis SL70 Schwarz TOP Zustand

Diskutiere Verkaufe Solis SL70 Schwarz TOP Zustand im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi! Ich biete euch meine treue Solis SL70 in schwarz an. Sie ist voll funktionsfähig und hat auch keine optischen Mängel. Ich arbeite seit langer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tjank

    tjank Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich biete euch meine treue Solis SL70 in schwarz an. Sie ist voll funktionsfähig und hat auch keine optischen
    Mängel.
    Ich arbeite seit langer Zeit in Röstereien und Cafés und habe diese Maschine seit ihrem Kauf(gebraucht)
    regelmäßig gepflegt, gereinigt und gewartet. Seit sie in meinen Besitz übergegangen ist, wurde ausschließlich mit gefiltertem Wasser gebrüht. Die Maschine wurde damals auch in einem sehr gepflegtem Zustand übergeben.
    Im Lieferumfang befindet sich natürlich auch der original Siebträger inkl. dem Cremasieb von Solis und einem
    7g Sieb.
    Das 14g Sieb ist leider bei meinem Umzug verloren gegangen.
    Rechnung oder Handbuch ist ebenfalls nicht vorhanden, das Handbuch kann allerdings als PDF im Netz gefunden werden.

    VHB 130€

    MfG

    thomas
     
Thema:

Verkaufe Solis SL70 Schwarz TOP Zustand

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Solis SL70 Schwarz TOP Zustand - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] -VERKAUFT- (V) Verkaufe Solis Master Pro Spezial (Schaerer Opal)

    -VERKAUFT- (V) Verkaufe Solis Master Pro Spezial (Schaerer Opal): Hallo Forum, nachdem unsere Jura mal wieder zicken machte, habe ich den Empfehlungen in diesem und anderen Kaffee-Foren folgend eine gebrauchte...
  2. [Verkauft] Verkaufe Solis 166 mit Mahlgradtuning

    Verkaufe Solis 166 mit Mahlgradtuning: Liebe Kaffeegemeinde, da ich eine günstige Espressomaschine mit passender Mühle schießen konnte, brauche ich nun meine kleine Solis 166 (Scale)...
  3. Verkaufe Solis 166 Mühle

    Verkaufe Solis 166 Mühle: Hallo liebe Kaffee-Netz-User, ich trenne mich von meiner Solis 166, welche mir immer treue Dienste geleistet hat. GRUND: Ich gehe fremd;-) Habe...
  4. [Vorstellung] Bezzera Strega TOP zu verkaufen

    Bezzera Strega TOP zu verkaufen: Wir verkaufen eine Bezzera Strega TOP (Festwasser oder Tank möglich). Das Gerät ist von 2018 aber noch Originalverpackt. Preis: 1490 € Die...
  5. [Mühlen] Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör

    Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör: Wegen Upgrade zu einer etzMAX LM verkaufe ich meine Austauschmühle. Neue Kaffeemühle Eureka Mignon Specialita 55 in Schwarz / Chrom: Original...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.