[Verkauft] Verkaufe Starter Set Lelit PL41EM, Graef CM702, Tamper

Diskutiere Verkaufe Starter Set Lelit PL41EM, Graef CM702, Tamper im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; verkaufe diese nur wenig genutze Maschine LelitPL41EM, die ich diesen September im Mediamarkt gekauft habe. Bitte um Beachtung, Kassenbeleg ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 oooooooooRappiooooooooo, 17.01.2016
    oooooooooRappiooooooooo

    oooooooooRappiooooooooo Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    verkaufe diese nur wenig genutze Maschine LelitPL41EM, die ich diesen September im Mediamarkt gekauft habe.
    Bitte um Beachtung, Kassenbeleg ist unauffindbar.
    Die Kaffemühle Graef CM 702 habe ich am selben Tag von Amazon erhalten, da ist "Gottseidank"
    der Beleg online abrufbar.
    Dazu gibt es noch einen schweren Tamper mit Holzgriff ( 29 Euro) und eine Unterlagmatte ( 9 Euro), die ich ebenfalls bei MM gekauft hatte.

    Weiterhin habe ich noch eine digitale Waage (EURO 14.-)mit bel. LCD Anzeige bis 2000 gr. zum abwiegen des Kaffees.

    Alle Artikel sind neuwertig da ich einfach keine Zeit finde, mir in Ruhe einen Expresso zu machen, steht das Equipment nur rum.

    Preis ist fest Euro 330.- zuzüglich versicherten Versand, oder eben Abholung.
     
  2. #2 oooooooooRappiooooooooo, 17.01.2016
    oooooooooRappiooooooooo

    oooooooooRappiooooooooo Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    reserviert
     
  3. #3 oooooooooRappiooooooooo, 19.01.2016
    oooooooooRappiooooooooo

    oooooooooRappiooooooooo Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    damit ich nicht jeden Extra anschreiben muss,
    Geht klar, wenn der Käufer abspringt melde ich mich.
     
  4. #4 oooooooooRappiooooooooo, 23.01.2016
    oooooooooRappiooooooooo

    oooooooooRappiooooooooo Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Starter Kit ist immer noch/wieder zu verkaufen.

    ich bitte alle Interessierten sich VORHER darüber klar zu werden,ob und wie man den Kauf finanziell stemmen will/kann,
    auch sollten alle weiblichen "Finanzminister" über die beabsichtigte Ausgabe rechtzeitig informiert werden.;)
     
  5. #5 oooooooooRappiooooooooo, 25.01.2016
    oooooooooRappiooooooooo

    oooooooooRappiooooooooo Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    verkauft, Danke
     
Thema:

Verkaufe Starter Set Lelit PL41EM, Graef CM702, Tamper

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Starter Set Lelit PL41EM, Graef CM702, Tamper - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Gaggia CC Starterpaket

    Verkaufe Gaggia CC Starterpaket: Hi, Verkaufe LM 1er & 2er Sieb Gaggia 1er & 2er Sieb (nicht die Crema!!!) concept-art Abschlagbehälter basic schwarz...
  2. [Verkauft] Verkaufe 4 Monate Alte Gaggia Baby Class im Starterset! VERKAUFT !

    Verkaufe 4 Monate Alte Gaggia Baby Class im Starterset! VERKAUFT !: Liebe Espresso Liebhaber, VERKAUFT !!!! für die Espresso Liebhaber von Euch, die einen Anfang starten wollen in Richtung Home Barista,...
  3. [Mühlen] Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör

    Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör: Wegen Upgrade zu einer etzMAX LM verkaufe ich meine Austauschmühle. Neue Kaffeemühle Eureka Mignon Specialita 55 in Schwarz / Chrom: Original...
  4. [Erledigt] Zu verkaufen: Niche zero schwarz

    Zu verkaufen: Niche zero schwarz: Hallo, ich möchte hier meine Niche Zero Mühle in schwarz verkaufen. Technisch und optisch einwandfreier Zustand. Gekauft 01/2023 direkt in England...
  5. [Mühlen] Wieder zu haben Verkaufe Eureka Zero single Doser

    Wieder zu haben Verkaufe Eureka Zero single Doser: Wie der Titel sagt, verkaufe ich meine Eureka Zero Single Dose in schwarz. Mahlscheiben und Konstruktion sind gleich mit der Specialita....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.