[Verkauft] Verkaufe Tassen

Diskutiere Verkaufe Tassen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo beisammen, Ich muss mal wieder ausmisten und hätte ein paar Tassen über: 2x Espressotassen „Kaffee-Netz“ der ersten Generation. Wie neu!...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 stuartlidl, 13.06.2021
    stuartlidl

    stuartlidl Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    50
    Hallo beisammen,

    Ich muss mal wieder ausmisten und hätte ein paar Tassen über:

    2x Espressotassen „Kaffee-Netz“ der ersten Generation. Wie neu!
    2x Cappucchinotassen „Kaffee-Netz“ der ersten Generation - auch wie neu aber eine Untertasse fehlt.
    1x Espressotasse von „Vits“, auch wie neu

    Alles Nuova Point Tassen, die Kaffeenetz sind glaub ich Modell „Sorrento“, die Vits müsste „Milano“ sein.

    Ich sag mal 15 EUR zzgl. Versand für das gesamte Paket. Einzeln möcht ich sie nicht verschicken.


    Viele Grüße

    Christian
     

    Anhänge:

  2. #2 stuartlidl, 08.07.2021
    stuartlidl

    stuartlidl Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    50
    Die Tassen sind verkauft und der Thread kann geschlossen werden.
    Vielen Dank.
     
Thema:

Verkaufe Tassen

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Tassen - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Verkaufe Profitec 300 2 Tassen Siebträger

    Verkaufe Profitec 300 2 Tassen Siebträger: Verkaufe Profitec 300 2 Tassen Siebträger mit 1 Tassensieb. Sehr guter Zustand. Passt auf E61 Brühgruppen. Festpreis 25 € inklusive Versand !...
  2. [Abgelaufen] Verkaufe 2 Cappuccino Kaffee Netz Tassen

    Verkaufe 2 Cappuccino Kaffee Netz Tassen: Diese Tassen haben wir vor Jahren mal in einem sammelthread bauen lassen. Verkaufe zwei davon, zusammen 12 €. Versand sind 4,50.
  3. [Verkauft] Verkaufe Espressotassen Michael Ferner Design

    Verkaufe Espressotassen Michael Ferner Design: Moin, ich habe hier 3 Sets Espressotassen abzugeben. Alle neu, unbenutzt und in OVP. Gute Qualität von Seltmann Weiden, Kunstedition. Design von...
  4. [Verkauft] 5 Danesi Cappuccinotassen mit Untertasse zu verkaufen in 72202 Nagold

    5 Danesi Cappuccinotassen mit Untertasse zu verkaufen in 72202 Nagold: [IMG] [IMG] [IMG] Wir verkleinern unsere Tassensammlung, zum Verkauf stehen daher 5 Cappuccinotassen jeweils mit Untertasse von Danesi. Sie...
  5. [Verkauft] Verkaufe/Tausche Rancilio Tamper gegen Quijote Tassen

    Verkaufe/Tausche Rancilio Tamper gegen Quijote Tassen: Hallo! Nach einem Maschinenupgrade ist bei mir ein Original Rancilio Tamper übrig. Er hat zwar ein paar winzige Macken, ist aber noch gut zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.