[Verkauft] Verkaufe / Tausche ECM Profi Siebträger 1 Auslauf

Diskutiere Verkaufe / Tausche ECM Profi Siebträger 1 Auslauf im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Würde mir gerne einen bodenlosen ECM Profi Siebträger anschaffen. Abzugeben hätte ich einen ECM Profi Siebträger mit einem Auslauf + ECM Sieb....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dima-82, 11.06.2016
    dima-82

    dima-82 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2015
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    18
    Würde mir gerne einen bodenlosen ECM Profi Siebträger anschaffen.

    Abzugeben hätte ich einen ECM Profi Siebträger mit einem Auslauf + ECM Sieb.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Sollte jemand tauschen wollen, bitte melden.
    Ansonsten hätte ich gern 40 Euro (VB) für den Siebträger + Sieb.
     
  2. #2 dima-82, 15.06.2016
    dima-82

    dima-82 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2015
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    18
    Ist verkauft.
     
Thema:

Verkaufe / Tausche ECM Profi Siebträger 1 Auslauf

Die Seite wird geladen...

Verkaufe / Tausche ECM Profi Siebträger 1 Auslauf - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Tausche / Verkaufe VST 15g / Decent 15g gegen Tidaka 16g

    Tausche / Verkaufe VST 15g / Decent 15g gegen Tidaka 16g: Ich habe noch ein Decent 15g (auch ein VST 15g irgendwo) - dass ich gerne gegen das "Standard" Tidaka 16g tauschen wollen würde, Grund: ich...
  2. [Verkauft] Verkaufe / Tausche Expansionsventil Domobar einstellbar

    Verkaufe / Tausche Expansionsventil Domobar einstellbar: Habe noch ein Expansionsventil über - gedacht für den Umbau meiner 0820 Stretta - dies hat sich aber als zu groß herausgestellt. Daher musste ich...
  3. [Verkauft] Verkaufe/Tausche IMS Single 9,5g Sieb

    Verkaufe/Tausche IMS Single 9,5g Sieb: Hi! :) Hiermit möchte ich mein nahezu neues IMS Single 9,5g Sieb anbieten. Das Sieb hat etwa 15-20 Bezüge hinter sich, dementsprechend nahezu...
  4. [Verkauft] Verkaufe/Tausche Siebträgerhalter Edelstahl

    Verkaufe/Tausche Siebträgerhalter Edelstahl: Biete einen tollen Wandhalter. Ist zwar nicht speziell für Siebträger produziert worden, passt aber perfekt. [IMG] [IMG] [IMG] Artikel ist...
  5. [Verkauft] verkaufe / tausche Trichter für Mazzer Umbau

    verkaufe / tausche Trichter für Mazzer Umbau: Hätte noch einen Likör Trichter für den Mazzer Umbau von Doser auf Doserless. nagelneu, 15 € zzgl. Versand Ich würde auch tauschen, Vorschläge...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.