[Erledigt] Verkaufe / Tausche Expansionsventil Domobar einstellbar

Diskutiere Verkaufe / Tausche Expansionsventil Domobar einstellbar im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Habe noch ein Expansionsventil über - gedacht für den Umbau meiner 0820 Stretta - dies hat sich aber als zu groß herausgestellt. Daher musste ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lancer

Lancer Mitglied

Habe noch ein Expansionsventil über - gedacht für den Umbau meiner 0820 Stretta - dies hat sich aber als zu groß herausgestellt. Daher musste ich die kleinere, aber nicht so toll verstellbare Version bestellen.

Es handelt sich um dieses:
    EXPANSIONSVENTIL- BY-PASS | ø 1/8 x1/8" | FÜR VIBIEMME (VBM) DOMOBAR , 28,95 €

Gewinde (1) ø 1/8" (= 9,7 mm) AUSSEN-Gewinde für Anschluss 8,6 mm INNEN-Gewinde
    Gewinde (2) ø 1/8" (= 8,6 mm) INNEN-Gewinde für Anschluss 9,7 mm AUSSEN-Gewinde
    Schlauchtülle 6,5mm

Damit kann man den Brühdruck einstellen - zw. 8 und 14 Bar.
    Wobei ich mir bei den 14 nicht sicher bin, kann auch 12 gewesen sein.

War verbaut, aber nicht in Betrieb.

Soll 22€ + Transportkosten (Transporteur nach Wahl) - oder mit kostenfreier! :D Abholung in Hamburg.
    Dafür dann mit Kaffee ;)
    Oder Tausch gegen.. irgendwas? Nehme (ab November) auch wieder Kaffee als Zahlungsmittel an - bis dahin bin ich versorgt.

IMG_5786.jpg IMG_5787.jpg

2. Lancer

Lancer Mitglied

Weg isset - wird am Dienstag abgeholt das leider beste Expansionsventil wo gibt.

Thema:

Verkaufe / Tausche Expansionsventil Domobar einstellbar

Die Seite wird geladen...

Verkaufe / Tausche Expansionsventil Domobar einstellbar - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Verkaufe/Tausche IMS Single 9,5g Sieb

Verkaufe/Tausche IMS Single 9,5g Sieb: Hi! :) Hiermit möchte ich mein nahezu neues IMS Single 9,5g Sieb anbieten. Das Sieb hat etwa 15-20 Bezüge hinter sich, dementsprechend nahezu...
  2. [Erledigt] Verkaufe/Tausche Siebträgerhalter Edelstahl

Verkaufe/Tausche Siebträgerhalter Edelstahl: Biete einen tollen Wandhalter. Ist zwar nicht speziell für Siebträger produziert worden, passt aber perfekt. [IMG] [IMG] [IMG] Artikel ist...
  3. [Erledigt] verkaufe / tausche Trichter für Mazzer Umbau

verkaufe / tausche Trichter für Mazzer Umbau: Hätte noch einen Likör Trichter für den Mazzer Umbau von Doser auf Doserless. nagelneu, 15 € zzgl. Versand Ich würde auch tauschen, Vorschläge...
  4. [Erledigt] Verkaufe / Tausche ECM Profi Siebträger 1 Auslauf

Verkaufe / Tausche ECM Profi Siebträger 1 Auslauf: Würde mir gerne einen bodenlosen ECM Profi Siebträger anschaffen. Abzugeben hätte ich einen ECM Profi Siebträger mit einem Auslauf + ECM Sieb....
  5. [Erledigt] CB1 zu verkaufen oder tauschen

CB1 zu verkaufen oder tauschen: VERKAUFT Hallo liebe Kaffee-Netzler, ich möchte meine gerade neu erworbene CB1 Mühle verkaufen. Ich habe sie aus dem KN von einem Mitglied Ende...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.