[Verkauft] Verkaufe/Tausche IMS Single 9,5g Sieb

Diskutiere Verkaufe/Tausche IMS Single 9,5g Sieb im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi! :) Hiermit möchte ich mein nahezu neues IMS Single 9,5g Sieb anbieten. Das Sieb hat etwa 15-20 Bezüge hinter sich, dementsprechend nahezu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eric00

    Eric00 Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2020
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    4.661
    Hi! :)
    Hiermit möchte ich mein nahezu neues IMS Single 9,5g Sieb anbieten. Das Sieb hat etwa 15-20 Bezüge hinter sich, dementsprechend nahezu perfekter Zustand, siehe Fotos. Verpackung ist leider nicht mehr vorhanden.

    Ich verkaufe / tausche das Sieb nur, da meine Bezzera BZ09 eine vergleichsweise sehr tiefe Dusche besitzt und ich erst ab etwa 7g Füllmenge nicht mehr an das Duschsieb anstoße. Bei diesen Füllmengen sitzt mein Tamper jedoch schon auf dem Metall auf - deshalb ist das Sieb für mich ungeeignet und ich rate bei einer BZ Brühgruppe ausdrücklich vom Kauf dieses Siebes ab. E61 etc sollte jedoch keine Probleme dieser Art machen.

    Preislich stelle ich mir 12€ + 2,70€ Versand als gepolsterten Maxibrief vor (für 1,55€ ist das Sieb leider zu dick).

    Alternativ würde ich das Sieb auch gerne gegen ein LM1 Sieb tauschen, da ich mir bei diesem mehr Headspace erhoffe. Falls vorhanden und nicht mehr gebraucht auch gerne mit 41er Tamper - Zuzahlung meinerseits ist kein Problem, einfach anschreiben. Außerdem suche ich aktuell ein 15g VST Sieb. :)

    20210626_125235.jpg 20210626_125212.jpg

    Liebe Grüße,
    Eric
     
    rainerson gefällt das.
  2. Eric00

    Eric00 Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2020
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    4.661
    Reduziert auf 10€ + Versand, kann alternativ in 09648 Mittweida unter Einhaltung gängiger Hygienevorschriften abgeholt werden.
     
  3. Eric00

    Eric00 Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2020
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    4.661
    Das Sieb hat einen neuen Besitzer gefunden, vielen Dank für die Verkaufsmöglichkeit!
     
Thema:

Verkaufe/Tausche IMS Single 9,5g Sieb

Die Seite wird geladen...

Verkaufe/Tausche IMS Single 9,5g Sieb - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe/Tausche Siebträgerhalter Edelstahl

    Verkaufe/Tausche Siebträgerhalter Edelstahl: Biete einen tollen Wandhalter. Ist zwar nicht speziell für Siebträger produziert worden, passt aber perfekt. [IMG] [IMG] [IMG] Artikel ist...
  2. [Verkauft] Verkaufe/Tausche Rancilio Tamper gegen Quijote Tassen

    Verkaufe/Tausche Rancilio Tamper gegen Quijote Tassen: Hallo! Nach einem Maschinenupgrade ist bei mir ein Original Rancilio Tamper übrig. Er hat zwar ein paar winzige Macken, ist aber noch gut zu...
  3. [Verkauft] Verkaufe/Tausche Carimali ETA BETA 1 (1Gruppig, Automatik, Rotationspumpe, Pre-Infusion)

    Verkaufe/Tausche Carimali ETA BETA 1 (1Gruppig, Automatik, Rotationspumpe, Pre-Infusion): Hallo verkaufe bzw. tausche eine Carimali ETA BETA 1. (Artikelstandort ist nähe Wetzlar) Baujahr ist 2008 und Maschine ist in Top Zustand (keine...
  4. [Verkaufe] Bodenlose Siebträger (single/double) E61 mit Filter

    Bodenlose Siebträger (single/double) E61 mit Filter: Hallo, ich löse meine Espresso-Sammlung auf und verkaufe ein Set bodenloser Siebträger bestehend aus: - 1x Siebträger E61 inkl. IMS...
  5. Single Dose Mühle Dunkle Röstungen

    Single Dose Mühle Dunkle Röstungen: Abend zusammen, da ich keine 100% Antwort finden konnte starte ich einen neuen Thread. Komme von der Specialita und habe seit einem Jahr die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.