[Verkauft] Verkaufe/Tausche Siebträgerhalter Edelstahl

Diskutiere Verkaufe/Tausche Siebträgerhalter Edelstahl im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Biete einen tollen Wandhalter. Ist zwar nicht speziell für Siebträger produziert worden, passt aber perfekt. [IMG] [IMG] [IMG] Artikel ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Handhäbler, 11.07.2017
    Handhäbler

    Handhäbler Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2017
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    256
    Biete einen tollen Wandhalter. Ist zwar nicht speziell für Siebträger produziert worden, passt aber perfekt.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Artikel ist neu und unbenutzt.

    Ich setze mal 30 VB an. Gerne auch Tausch gegen Kaffeekram aller Art.

    Grüße


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. #2 Handhäbler, 05.08.2017
    Handhäbler

    Handhäbler Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2017
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    256
    Weg


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

Verkaufe/Tausche Siebträgerhalter Edelstahl

Die Seite wird geladen...

Verkaufe/Tausche Siebträgerhalter Edelstahl - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe/Tausche IMS Single 9,5g Sieb

    Verkaufe/Tausche IMS Single 9,5g Sieb: Hi! :) Hiermit möchte ich mein nahezu neues IMS Single 9,5g Sieb anbieten. Das Sieb hat etwa 15-20 Bezüge hinter sich, dementsprechend nahezu...
  2. [Verkauft] Verkaufe/Tausche Rancilio Tamper gegen Quijote Tassen

    Verkaufe/Tausche Rancilio Tamper gegen Quijote Tassen: Hallo! Nach einem Maschinenupgrade ist bei mir ein Original Rancilio Tamper übrig. Er hat zwar ein paar winzige Macken, ist aber noch gut zu...
  3. [Verkauft] Verkaufe/Tausche Carimali ETA BETA 1 (1Gruppig, Automatik, Rotationspumpe, Pre-Infusion)

    Verkaufe/Tausche Carimali ETA BETA 1 (1Gruppig, Automatik, Rotationspumpe, Pre-Infusion): Hallo verkaufe bzw. tausche eine Carimali ETA BETA 1. (Artikelstandort ist nähe Wetzlar) Baujahr ist 2008 und Maschine ist in Top Zustand (keine...
  4. Siebträgerhalter gesucht

    Siebträgerhalter gesucht: Hallo, ich suche eine Aufbewahrung Möglichkeit für meine Siebträger und evtl. den Tamper. In der Küche ist alles gefliest, ich kann daher keine...
  5. [Abgelaufen] Siebträgerhalter Rocket

    Siebträgerhalter Rocket: Hallo, ich verkaufe einen schwarzen 3D gedruckten Siebträgerhalter für Rocket. Damit können die Siebträger ob einfach, doppelt oder bodenlos...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.