[Erledigt] Verkaufe Tidaka CB-1

Diskutiere Verkaufe Tidaka CB-1 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Servus, verkaufe o. g. Mühle, Preisvorstellung 1100 Euro, mit Siebträgerhalter. Armin

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Schlangafanga, 17.03.2019
    Schlangafanga

Schlangafanga Mitglied

Servus, verkaufe o. g. Mühle, Preisvorstellung 1100 Euro, mit Siebträgerhalter.

Armin

st. k.aus, AndyB und Mozzer gefällt das.
  2. #2 Schlangafanga, 24.03.2019
    Schlangafanga

Schlangafanga Mitglied

Preisupdate 950 Euro

3. #3 Schlangafanga, 14.04.2019
    Schlangafanga

Schlangafanga Mitglied

Preisupdate 900

Thema:

Verkaufe Tidaka CB-1

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Tidaka CB-1 - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Verkaufe Tidaka CB1

Verkaufe Tidaka CB1: Hallo, ich trenne mich von einer der beiden Tidaka CB1 Mühlen. Erstbesitz, pfleglichste Benutzung, keine Makel, oder Einschränkungen. Ein...
  2. [Verkaufe] Verkaufe Joe Frex Druck-Tamper, Sudschublade, Tidaka Tamper

Verkaufe Joe Frex Druck-Tamper, Sudschublade, Tidaka Tamper: Hallo zusammen, löse gerade überflüssiges Zubehör auf. 1x Joe Frex dynamometrischer Tamper VERKAUFT 1x Base, 58mm flat...
  3. [Erledigt] Verkaufe Tidaka Tamper Epico 58,5 plan VERKAUFT

Verkaufe Tidaka Tamper Epico 58,5 plan VERKAUFT: Ich biete euch hier einen Tidaka Epico Tamper (Zebrano). Die Base ist 58,5mm groß. (VST-Sieb Größe) Ich hätte dafür gerne 65€ plus Versand. Bei...
  4. [Erledigt] [V] Verkaufe Tidaka Trichter LM1, Größe M (matt)

[V] Verkaufe Tidaka Trichter LM1, Größe M (matt): **PREISUPDATE** Hallo, ich verkaufe einen selten gebrauchten Tidaka Trichter für das LM1-Sieb. Trichter-Größe: M Ausführung: matt Passend für...
  5. [Verkaufe] Ascaso Steel DUO Pid weiß (1 Jahr alt) mit OVP zu verkaufen, 1300€

Ascaso Steel DUO Pid weiß (1 Jahr alt) mit OVP zu verkaufen, 1300€: Biete hier meine knapp ein Jahr alte Ascaso Steel DUO zum Verkauf an, da ich auf eine La Marzocco upgraden möchte. Originalrechnung vom Dezember...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden