[Verkauft] Verkaufe Tidaka CB1 Single Doser, Erst Besitz, neuwertig / Erledigt

Diskutiere Verkaufe Tidaka CB1 Single Doser, Erst Besitz, neuwertig / Erledigt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, wegen Umstieg auf ein anderes System biete ich die oben angegebene Mühle zum Verkauf an. Ich bin der erste Besitzer und habe sie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 barista67, 07.02.2021
    barista67

    barista67 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    110
    Hallo zusammen, wegen Umstieg auf ein anderes System biete ich die oben angegebene Mühle zum Verkauf an.
    Ich bin der erste Besitzer und habe sie zusammen gebaut für 1500 € gekauft. Die Mühle ist neuwertig und läuft ohne jeden Makel.
    Da die Mühle jedem interessierten Barista bekannt ist, verzichte ich hier auf eine ausführliche Beschreibung.
    Gerne Abholung bei mir in 66386 Sankt Ingbert mit Verkostungsdemonstration.
    Ein Versand gegen Kostenerstattung ist auch möglich. Meine Preisvorstellung liegt bei 900 €.
    Bilder habe ich irgendwie nicht hochgeladen bekommen, vielleicht habt ihr einen Tipp wie das geht?
    Ansonsten schicke ich gerne aussagekräftige Bilder per E-Mail.
     
    snape, st. k.aus, onluxtex und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 barista67, 07.03.2021
    barista67

    barista67 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    110
    Verkauft.
     
Thema:

Verkaufe Tidaka CB1 Single Doser, Erst Besitz, neuwertig / Erledigt

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Tidaka CB1 Single Doser, Erst Besitz, neuwertig / Erledigt - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Tausche / Verkaufe VST 15g / Decent 15g gegen Tidaka 16g

    Tausche / Verkaufe VST 15g / Decent 15g gegen Tidaka 16g: Ich habe noch ein Decent 15g (auch ein VST 15g irgendwo) - dass ich gerne gegen das "Standard" Tidaka 16g tauschen wollen würde, Grund: ich...
  2. [Verkauft] Verkaufe Tidaka CB1

    Verkaufe Tidaka CB1: Hallo, ich trenne mich von einer der beiden Tidaka CB1 Mühlen. Erstbesitz, pfleglichste Benutzung, keine Makel, oder Einschränkungen. Ein...
  3. [Verkauft] Verkaufe Joe Frex Druck-Tamper, Sudschublade, Tidaka Tamper

    Verkaufe Joe Frex Druck-Tamper, Sudschublade, Tidaka Tamper: Hallo zusammen, löse gerade überflüssiges Zubehör auf. 1x Joe Frex dynamometrischer Tamper VERKAUFT 1x Base, 58mm flat...
  4. [Verkauft] Verkaufe Tidaka CB-1

    Verkaufe Tidaka CB-1: Servus, verkaufe o. g. Mühle, Preisvorstellung 1100 Euro, mit Siebträgerhalter. Armin
  5. [Verkauft] Verkaufe Tidaka Tamper Epico 58,5 plan VERKAUFT

    Verkaufe Tidaka Tamper Epico 58,5 plan VERKAUFT: Ich biete euch hier einen Tidaka Epico Tamper (Zebrano). Die Base ist 58,5mm groß. (VST-Sieb Größe) Ich hätte dafür gerne 65€ plus Versand. Bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.