[Verkauft] Verkaufe Titus Grinder 3rd.Gen. Red Speed/DLC

Diskutiere Verkaufe Titus Grinder 3rd.Gen. Red Speed/DLC im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; [ATTACH] Evtl. wird´s mal was mit einer Nano Rösterei,dazu sollte das Wirtschaftskonto noch etwas zunehmen :D Weiss noch nicht ob´s das im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Neil.Pryde, 23.07.2021
    Neil.Pryde

    Neil.Pryde Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2017
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    3.349
    IMG_1721.jpeg Evtl. wird´s mal was mit einer Nano Rösterei,dazu sollte das Wirtschaftskonto noch etwas zunehmen :D

    Weiss noch nicht ob´s das im Endeffekt braucht aber Stand jetzt biete ich mal meinen Titus an.
    10/2017 in perfektem Zustand,geht aber sowieso bei Verkauf erstmal zu Titus für´n Proficheck und von dort direkt zum Käufer.
    Es ist das Mahlwerk rechts.

    VK:7000€
     
    cup29, WernerFrisur, Ländlesachse und 6 anderen gefällt das.
Thema:

Verkaufe Titus Grinder 3rd.Gen. Red Speed/DLC

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Titus Grinder 3rd.Gen. Red Speed/DLC - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Titus Nautilus

    Verkaufe Titus Nautilus: Von den 3 Nautilus im Lab kann eine gehen,es handelt sich um diese hier. #7190 Läuft extrem sauber,hat aussen am Rotor gemessenene 10mµ runout....
  2. [Vorstellung] Bezzera Strega TOP zu verkaufen

    Bezzera Strega TOP zu verkaufen: Wir verkaufen eine Bezzera Strega TOP (Festwasser oder Tank möglich). Das Gerät ist von 2018 aber noch Originalverpackt. Preis: 1490 € Die...
  3. [Mühlen] Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör

    Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör: Wegen Upgrade zu einer etzMAX LM verkaufe ich meine Austauschmühle. Neue Kaffeemühle Eureka Mignon Specialita 55 in Schwarz / Chrom: Original...
  4. [Erledigt] Zu verkaufen: Niche zero schwarz

    Zu verkaufen: Niche zero schwarz: Hallo, ich möchte hier meine Niche Zero Mühle in schwarz verkaufen. Technisch und optisch einwandfreier Zustand. Gekauft 01/2023 direkt in England...
  5. [Mühlen] Wieder zu haben Verkaufe Eureka Zero single Doser

    Wieder zu haben Verkaufe Eureka Zero single Doser: Wie der Titel sagt, verkaufe ich meine Eureka Zero Single Dose in schwarz. Mahlscheiben und Konstruktion sind gleich mit der Specialita....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.