[Verkauft] Verkaufe Vibiemme Domobar Junior DB

Diskutiere Verkaufe Vibiemme Domobar Junior DB im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich möchte meine Vibiemme Domobar Junior Dualboiler verkaufen. Gekauft wurde die Maschine vom Erstbesitzer am 11.02.2011 beim...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 guro1977, 07.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2014
    guro1977

    guro1977 Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2011
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    46
    Hallo zusammen,

    ich möchte meine Vibiemme Domobar Junior Dualboiler verkaufen. Gekauft wurde die Maschine vom Erstbesitzer am 11.02.2011 beim Espresso-Maschinenraum in Landau. Ich habe die Maschine vor 3 Monaten gekauft und auch sehr gerne verwendet, jedoch muss ich aufgrund einer Ernährungsumstellung zukünftig auf Kaffee fast ganz verzichten.
    Nach über 3 Jahren hat sie die üblichen Gebrauchsspuren (z.b. kleine Kratzer auf dem Gitter der Abtropfschale), ist aber generell in einem sehr guten Zustand.


    Die Maschine kann in Heilbronn angesehen, getestet und abgeholt werden. Eine Selbstabholung wäre sicher das Beste. Ein Versand bei Übernahme der Versandkosten müsste vorher noch abgeklärt werden.

    Zubehör:
    - Siebträger mit 1-er Sieb
    - Siebträger mit 2-er Sieb
    - Blindsieb

    Weitere Bilder können auf Wunsch gern zugemailt werden.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG] [​IMG]
     
  2. #2 guro1977, 23.09.2014
    guro1977

    guro1977 Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2011
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    46
    Preisupdate: 839 EUR
     
  3. #3 guro1977, 05.12.2014
    guro1977

    guro1977 Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2011
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    46
    Verkauft
     
Thema:

Verkaufe Vibiemme Domobar Junior DB

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Vibiemme Domobar Junior DB - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe eine sehr schöne Vibiemme Domobar Junior DB (DualBoiler)

    Verkaufe eine sehr schöne Vibiemme Domobar Junior DB (DualBoiler): Guten Tag zusammen, verkaufen hier eine sehr schöne und sehr gepflegte Vibiemme Dombor Junior DB (DualBoiler). Die Maschine ist ca. 3 Jahre alt...
  2. [Verkauft] Preissenkung: Verkaufe Vibiemme Domobar Super mit PID Dualboiler nagelneu

    Preissenkung: Verkaufe Vibiemme Domobar Super mit PID Dualboiler nagelneu: Alles was das Herz begehrt: Rotationspumpe, Festwasser/Tank umschaltbar, Dualboiler, PID Regelung... Wegen Fehlkauf abzugeben Artikelstandort...
  3. [Verkauft] Verkaufe Vibiemme Domobar Nero

    Verkaufe Vibiemme Domobar Nero: Hallo, ich verkaufe meine Vibiemme Domobar Nero. Die Maschine ist ca. sechs Jahre alt und wurde immer mit enthärtetem Wasser betrieben. Die zwei...
  4. [Verkauft] Verkaufe Vibiemme Domobar Junior DB

    Verkaufe Vibiemme Domobar Junior DB: Die Maschine wurde verkauft. Vielen Dank an alle Interessenten. Hallo zusammen, ich möchte meine Vibiemme Domobar Junior Dualboiler...
  5. [Verkauft] [Erledigt ]Vibiemme Seplus zu verkaufen

    [Erledigt ]Vibiemme Seplus zu verkaufen: Mir ist eine Vibiemme Seplus zugelaufen. Sie soll funktionieren, ich kann es aber mangels Festwasseranschlussmöglichkeiten nicht testen. Schwerer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.