[Erledigt] Verkaufe Wega K6 Espressomühle (baugleich Compak K6)

Diskutiere Verkaufe Wega K6 Espressomühle (baugleich Compak K6) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe hier meine Wega K6 Espressomühle mit Doser (baugleich zur Compak K6). Die Mühle ist von mir wie auf den Bildern zu sehen demontiert...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Buamandi, 13.02.2018
    Buamandi

Buamandi Mitglied

Ich verkaufe hier meine Wega K6 Espressomühle mit Doser (baugleich zur Compak K6). Die Mühle ist von mir wie auf den Bildern zu sehen demontiert und gereinigt worden. Der Doser ist bis auf die letzte Schraube demontiert worden. Alles wurde neu gefettet (lebensmittelecht) und funktioniert top. Die Mühle hat den kleinen Hopper (Bohnenbehälter).

Die Mühle hat von mir neue Mahscheiben bekommen (seitdem ca. 10kg Kaffee vermahlen). Rechnung kann ich beilegen. Scheibengröße liegt bei 63mm.

Aktueller Zustand sind die folgenden Bilder. Das Sichtglas war nagelneu und ist mir beim Zusammenbau gesprungen. Dies wird noch ersetzt. Ansonsten hat die Mühle am Korpus die üblichen kleinen Gebrauchsspuren.

Ein Bild der montierten Mühle kommt, wenn das Sichtglas eingetroffen und eingebaut ist.

Als Preis habe ich mir 280€ vorgestellt.

[​IMG][​IMG]

2. #2 Buamandi, 16.02.2018
    Buamandi

Buamandi Mitglied

Hier die fehlenden Bilder ;)

3. #3 Buamandi, 28.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2018
    Buamandi

Buamandi Mitglied

Ein Preisupdate. 240€

4. #4 Buamandi, 09.04.2018
    Buamandi

Buamandi Mitglied

Ein letztes Preisupdate, bevor sie in die Bucht wandert.

210€

Thema:

Verkaufe Wega K6 Espressomühle (baugleich Compak K6)

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Wega K6 Espressomühle (baugleich Compak K6) - Ähnliche Themen

1. Einschätzung Wega Nova

Einschätzung Wega Nova: Servus liebe Forengemeinde, Nachdem mir leider der Verkäufer einer wunderschönen Gaggia America (trotz vorheriger Zusage) wieder abgesprungen ist...
  2. [Verkaufe] Compak k3

Compak k3: Verkaufe nun doch meine Compak k3 Mühle da ich zufällig an einer Ceado gekommen bin. Ich hab die Mühle vor ca 2 Jahren gekauft, damals war sie...
  3. Gebrauchte Gastromaschine: wie verkaufen in Berlin?

Gebrauchte Gastromaschine: wie verkaufen in Berlin?: Hallo, leider bin ich mir nicht sicher, ob ich mit meinem Anliegen hier richtig bin. Vorweg: Ich will keine Maschine verkaufen, ich habe mich also...
  4. [Erledigt] Acaia Cinco

Acaia Cinco: Ich verkaufe hier -im Namen von @Mr. Crumble 2.0 - eine Acaia Cinco. Sie ist gebraucht, wird aber OVP verschickt. Der Preisansatz liegt bei 140...
  5. [Erledigt] Verkaufe Rocket Espresso Milano Giotto Evoluzione, Macap M2D Chrom

Verkaufe Rocket Espresso Milano Giotto Evoluzione, Macap M2D Chrom: Wg. Downgrade (verändertes Konsumverhalten...) verkaufe ich obengenannte Kombi. Giotto 04/2012 neu gekauft. Macap als 2. Mühle ca. 2 Jahre später....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden