[Verkauft] Verkaufe Wega K6 Espressomühle (baugleich Compak K6)

Diskutiere Verkaufe Wega K6 Espressomühle (baugleich Compak K6) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe hier meine Wega K6 Espressomühle mit Doser (baugleich zur Compak K6). Die Mühle ist von mir wie auf den Bildern zu sehen demontiert...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Buamandi, 13.02.2018
    Buamandi

    Buamandi Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    57
    Ich verkaufe hier meine Wega K6 Espressomühle mit Doser (baugleich zur Compak K6). Die Mühle ist von mir wie auf den Bildern zu sehen demontiert und gereinigt worden. Der Doser ist bis auf die letzte Schraube demontiert worden. Alles wurde neu gefettet (lebensmittelecht) und funktioniert top. Die Mühle hat den kleinen Hopper (Bohnenbehälter).

    Die Mühle hat von mir neue Mahscheiben bekommen (seitdem ca. 10kg Kaffee vermahlen). Rechnung kann ich beilegen. Scheibengröße liegt bei 63mm.

    Aktueller Zustand sind die folgenden Bilder. Das Sichtglas war nagelneu und ist mir beim Zusammenbau gesprungen. Dies wird noch ersetzt. Ansonsten hat die Mühle am Korpus die üblichen kleinen Gebrauchsspuren.

    Ein Bild der montierten Mühle kommt, wenn das Sichtglas eingetroffen und eingebaut ist.

    Als Preis habe ich mir 280€ vorgestellt.

    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]
     
  2. #2 Buamandi, 16.02.2018
    Buamandi

    Buamandi Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    57
    Hier die fehlenden Bilder ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. #3 Buamandi, 28.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2018
    Buamandi

    Buamandi Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    57
    Ein Preisupdate. 240€
     
  4. #4 Buamandi, 09.04.2018
    Buamandi

    Buamandi Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    57
    Ein letztes Preisupdate, bevor sie in die Bucht wandert.

    210€
     
Thema:

Verkaufe Wega K6 Espressomühle (baugleich Compak K6)

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Wega K6 Espressomühle (baugleich Compak K6) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe WEGA Antares 2-gruppig

    Verkaufe WEGA Antares 2-gruppig: Hallo, biete 2-gruppige WEGA Antares zum Verkauf Maschine ist kompllet restauriert, allerdings nicht auf Dichtheit und Funktion überprüft....
  2. WEGA Mini Nova in sehr guten Zustand zu verkaufen

    WEGA Mini Nova in sehr guten Zustand zu verkaufen: Hallo Kaffeeexperten, wir bieten euch eine sehr gut erhaltene WEGA Mini Nova, inkl. Zubehör. Sie stand bei uns in der Agentur und wurde selten...
  3. [Mühlen] Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör

    Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör: Wegen Upgrade zu einer etzMAX LM verkaufe ich meine Austauschmühle. Neue Kaffeemühle Eureka Mignon Specialita 55 in Schwarz / Chrom: Original...
  4. [Erledigt] Zu verkaufen: Niche zero schwarz

    Zu verkaufen: Niche zero schwarz: Hallo, ich möchte hier meine Niche Zero Mühle in schwarz verkaufen. Technisch und optisch einwandfreier Zustand. Gekauft 01/2023 direkt in England...
  5. [Mühlen] Wieder zu haben Verkaufe Eureka Zero single Doser

    Wieder zu haben Verkaufe Eureka Zero single Doser: Wie der Titel sagt, verkaufe ich meine Eureka Zero Single Dose in schwarz. Mahlscheiben und Konstruktion sind gleich mit der Specialita....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.