[Erledigt] Verkaufe Xenia schwarz und Eureka Atom

Diskutiere Verkaufe Xenia schwarz und Eureka Atom im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich verkaufe meine Xenia und eine Eureka Atom. Preislich stelle ich mir 1800,- € komplett vor. [ATTACH] [ATTACH] Standort:...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Summiter, 08.08.2020
    Summiter

Summiter Mitglied

Hallo zusammen,

ich verkaufe meine Xenia und eine Eureka Atom.
    Preislich stelle ich mir 1800,- € komplett vor.

96E1094A-A205-414F-9F2B-AD26FD6FDAA7.jpeg
    49741834-836A-4053-98B6-50B91D4A05F3.jpeg

Standort: Frankfurt am Main

Einzelheiten dann gerne direkt.
    Schönen Abend noch.
    Grüße
    Tobias

thomaskoch, BestiaRossa, Chris-Chan und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 Summiter, 10.08.2020
    Summiter

Summiter Mitglied

Verkauft. Kann geschlossen werden. Danke.

Thema:

Verkaufe Xenia schwarz und Eureka Atom

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Xenia schwarz und Eureka Atom - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Verkaufe Linea mini 2016

Verkaufe Linea mini 2016: Verkaufe meine weiße Linea mini aus 2016 Maschine ist in einwandfreiem Zustand. optisch Gebrauchsspuren am Gitter und 2-3 kleine 1-2 mm...
  2. [Mühlen] Verkaufe Bezzera BB05

Verkaufe Bezzera BB05: Liebes Kaffeeforum, ich trenne mich nun auch von meiner Bezzera BB05. Ich mag diese Mühle wegen ihres minimalisitischen "Designs" und wegen der...
  3. was Verkaufen? Rancilio Silvia? Gaggia Gold?

was Verkaufen? Rancilio Silvia? Gaggia Gold?: Hallo zusammen, durch einen spontan kauf bin ich jetzt zur zweiten Espressomaschine gekommen. Eine der beiden Maschinen muss weg, ich kann mich...
  4. [Veranstaltung] 2 - Flush, Xenia und das Video der Kaffeemacher

2 - Flush, Xenia und das Video der Kaffeemacher: In dem Video der Kaffeemacher wurde ja der Rat an unsere Kunden ausgegeben, einen sog. Flush entgegen unserer Empfehlung zu machen – also die...
  5. Lelit William PL72-P vs Eureka Mignon Specialita/perfetto

Lelit William PL72-P vs Eureka Mignon Specialita/perfetto: Hi Leute! Wir steigen nach unserem Vollautomaten in die Welt der Siebträger und Mühlen ein. Auf der Suche nach guten Einsteigermodellen bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden