[Erledigt] Verkaufen Mahlkönig K 30 ES NEU OVP

Diskutiere Verkaufen Mahlkönig K 30 ES NEU OVP im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Mahlkönig K30 ES - VARIO Espressomühle_0 erstellt von neue kaffeeroesterei, 19.08.2019 um 15:03 UhrHat jemand von euch Interesse an einer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 neue kaffeeroesterei, 19.08.2019
    neue kaffeeroesterei

neue kaffeeroesterei Mitglied

Hat jemand von euch Interesse an einer funkelnagelneuen Mahlkönig K 30 ES in black? Wir wollten eigentlich die K 30 Vario, haben aber ausversehen die ES bestellt - bei Cafe Limes - originalrechnung liegt bei. Würde sie weiterreichen für 1500,00 euro. Versand im Originalkarton geht auf uns. MÜhle ist NEU OVP und unbenutzt!!!!!! (entgegen dem Bild hat die K30 ES nicht diese rändelschraube oben an der scheibe)

rebecmeer gefällt das.
  2. #2 neue kaffeeroesterei, 20.08.2019
    neue kaffeeroesterei

neue kaffeeroesterei Mitglied

vorerst: RESERVIERT!!!

Thema:

Verkaufen Mahlkönig K 30 ES NEU OVP

Die Seite wird geladen...

Verkaufen Mahlkönig K 30 ES NEU OVP - Ähnliche Themen

1. Kaffeemühle GBW - Etzinger vs. Mahlkönig

Kaffeemühle GBW - Etzinger vs. Mahlkönig: Hallo, muss noch eine finale Entscheidung betr. Kaffeemühle zu meiner Linea Mini treffen. Es soll auf jeden Fall eine "grind by weight" Lösung...
  2. Mahlkönig Vario Home V2 abgeraucht

Mahlkönig Vario Home V2 abgeraucht: Hallo zusammen, ich bin etwas verärgert, da meine (teuer beschaffte) Mahlkönig Vario Home V2 vor drei Wochen kaputtgegangen ist und ich seit...
  3. Vollautomat oder 30,- EUR Kaffeemaschine?

Vollautomat oder 30,- EUR Kaffeemaschine?: Hallo Forum, wir hatten jahrelang eine herkömmliche Filterkaffeemaschine, bis ein Kind der dazugehörigen Glaskanne ein Ende setzte. ;-) Frage ist,...
  4. [Erledigt] ***VERKAUFT*** Leila Bianca Mod. 2020, neuwertig, OVP

***VERKAUFT*** Leila Bianca Mod. 2020, neuwertig, OVP: Servus zusammen, ich trenne mich von meiner letzten Maschine wegen Hobbyaufgabe. Es ist eine fast neue Lelit Bianca in der Version von 2020....
  5. Upgrade von Macap M4D für neuen Dual boiler

Upgrade von Macap M4D für neuen Dual boiler: Hallo zusammen, nach vielen Jahren mit einem Zweikreiser steht bei mir eine neue Maschine an. Nächste Woche gehe ich mir verschiedene Modelle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden