Verkaufen

Diskutiere Verkaufen im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo! Da ich einige, fast neue Sachen zu verkaufen habe, wollte ich fragen, ob wer geeignete Plattformen dazu kennt? LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rocker40, 10.08.2019
    Rocker40

    Rocker40 Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2019
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    16
    Hallo!

    Da ich einige, fast neue Sachen zu verkaufen habe, wollte ich fragen, ob wer geeignete Plattformen dazu kennt?

    LG
     
  2. #3 Rocker40, 10.08.2019
    Rocker40

    Rocker40 Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2019
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    16
    Danke
     
  3. #4 Rocker40, 26.08.2019
    Rocker40

    Rocker40 Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2019
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    16
    Hat noch jemand Tipps?
    Vielleicht wo sich mehr Kaffeefreaks tummeln?

    LG
     
  4. #5 S.Bresseau, 27.08.2019
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.116
    Zustimmungen:
    13.912
    quoka.de, kalaydoo.de, markt.de, dhd24.de, ebay.de, ebay-kleinanzeigen.de,...
    Vielleicht hast du schon mal was von diesem Forum gehört. Man muss dort aber mindestens ein halbes Jahr dabei sein, bevor man Verkaufsangebote posten darf. Deshalb versuchen immer wieder Neulinge, mehr oder weniger plump die Regeln zu umgehen und außerhalb des Marktplatzes Interesse zu schüren und Gerätschaften anzubieten.
     
    Danix, nicanz, pastajunkie und 3 anderen gefällt das.
  5. #6 Rocker40, 27.08.2019
    Rocker40

    Rocker40 Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2019
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    16
    Danke!

    Ein halbes Jahr ist aber wirklich sehr überzogen!
    Ich glaube nicht wenn jemand regelmäßig postet und zb. 2 Monate + hier ist, das es nur ums verkaufen geht.
    Aber so sind eben die Regeln.

    LG
     
  6. #7 andruscha, 27.08.2019
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    4.572
    Aha.
    Stimmt, zwei Monate wäre für Dich gerade richtig. Aber es ist ein halbes Jahr. :rolleyes:
    Da das nun geklärt ist, mache ich hier zu.
     
    donchris, nnamretsuM, Danix und 6 anderen gefällt das.
Thema:

Verkaufen

Die Seite wird geladen...

Verkaufen - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Zu verkaufen: Niche zero schwarz

    Zu verkaufen: Niche zero schwarz: Hallo, ich möchte hier meine Niche Zero Mühle in schwarz verkaufen. Technisch und optisch einwandfreier Zustand. Gekauft 01/2023 direkt in England...
  2. [Mühlen] Bezzera BB005 zu verkaufen. 125 Euro.

    Bezzera BB005 zu verkaufen. 125 Euro.: Verkaufe meine treue Bezzera BB005 Kaffeemühle, die mir seit inzwischen zehn Jahren hervorragenden Espresso mahlt. Da ich auf eine...
  3. [Verkaufe] Rocket Tamper 58mm zu verkaufen

    Rocket Tamper 58mm zu verkaufen: Verkaufe meinen gebrauchten Rocket Edelstahl Tamper 58mm. 30,- EUR inkl. Versand. Oder Abholung in Berlin für 25,- EUR.[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. [Verkauft] Bezzera Unica und Eureka Mignon zu verkaufen

    Bezzera Unica und Eureka Mignon zu verkaufen: Hallo zusammen, Frohe Weihnachten! Nachdem ich mir in diesem Jahr ein großes Update meiner Maschine geleistet habe, verkaufe ich meine Bezzera...
  5. Wo kann ich Kaffee (ungeöffnet) verkaufen?

    Wo kann ich Kaffee (ungeöffnet) verkaufen?: Hallihallo, ich habe einige kleine Tüten (250g) Kaffeebohnen bekommen und leider schmeckt der mir überhaupt nicht. Gibt es irgendwo eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.