Verkaufen

Diskutiere Verkaufen im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo! Da ich einige, fast neue Sachen zu verkaufen habe, wollte ich fragen, ob wer geeignete Plattformen dazu kennt? LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rocker40, 10.08.2019
    Rocker40

Rocker40 Mitglied

Hallo!

Da ich einige, fast neue Sachen zu verkaufen habe, wollte ich fragen, ob wer geeignete Plattformen dazu kennt?

LG

2. #3 Rocker40, 10.08.2019
    Rocker40

Rocker40 Mitglied

Danke

3. #4 Rocker40, 26.08.2019
    Rocker40

Rocker40 Mitglied

Hat noch jemand Tipps?
    Vielleicht wo sich mehr Kaffeefreaks tummeln?

LG

4. #5 S.Bresseau, 27.08.2019
    S.Bresseau

S.Bresseau Mitglied

quoka.de, kalaydoo.de, markt.de, dhd24.de, ebay.de, ebay-kleinanzeigen.de,...
    Vielleicht hast du schon mal was von diesem Forum gehört. Man muss dort aber mindestens ein halbes Jahr dabei sein, bevor man Verkaufsangebote posten darf. Deshalb versuchen immer wieder Neulinge, mehr oder weniger plump die Regeln zu umgehen und außerhalb des Marktplatzes Interesse zu schüren und Gerätschaften anzubieten.

Danix, nicanz, pastajunkie und 3 anderen gefällt das.
  5. #6 Rocker40, 27.08.2019
    Rocker40

Rocker40 Mitglied

Danke!

Ein halbes Jahr ist aber wirklich sehr überzogen!
    Ich glaube nicht wenn jemand regelmäßig postet und zb. 2 Monate + hier ist, das es nur ums verkaufen geht.
    Aber so sind eben die Regeln.

LG

6. #7 andruscha, 27.08.2019
    andruscha

andruscha Mitglied
    Moderator

Aha.
    Stimmt, zwei Monate wäre für Dich gerade richtig. Aber es ist ein halbes Jahr. :rolleyes:
    Da das nun geklärt ist, mache ich hier zu.

nnamretsuM, Danix, onluxtex und 5 anderen gefällt das.
Thema:

Verkaufen

Die Seite wird geladen...

Verkaufen - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Mahlkönig K30 ES zu verkaufen

Mahlkönig K30 ES zu verkaufen: Gebe meine K30ES ab. Generalüberholt, neue Mahlscheiben, Top Zustand, siehe Fotos. Für 850€ zu verkaufen.
  2. [Mühlen] Gaggia Mdf zu Verkaufen

Gaggia Mdf zu Verkaufen: [ATTACH] Insgesamt gut erhaltene und gepflegte Gaggia MDF Mühle Mahlwerk und Motor funktionieren einwandfrei keinerlei Risse oder sonstige...
  3. [Verkaufe] Lelit Pl41 PlusT mit PID und eine Eureka mignon MCI Chrome mit Timer

Lelit Pl41 PlusT mit PID und eine Eureka mignon MCI Chrome mit Timer: Nach knapp vier Jahren darf mich meine Lelit Pl41 PlusT mit PID verlassen. Die Maschine hat mir gute Dienste geleistet und läuft wie am...
  4. [Erledigt] Verkaufe ECM S64 Mühle mit Edelstahlkranz „erledigt“

Verkaufe ECM S64 Mühle mit Edelstahlkranz „erledigt“: Verkaufe meine ECM S64 Chrom Mühle. Sie hat den optionalen Edelstahlkranz zum Mahlgrad einstellen, Originalkranz aus schwarzem Kunststoff liegt...
  5. Kaffee mit Grappa verkaufen. Genehmigung?

Kaffee mit Grappa verkaufen. Genehmigung?: Moin. Weiß jemand, was für eine Genehmigung ich brauche, wenn ich einen Café Corretto (mit Grappa) verkaufen will?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden