Verkaufsaktivitäten

Diskutiere Verkaufsaktivitäten im Fragen und Hilfe zur Boardsoftware Forum im Bereich Internes; Hallo Zusammen, ich bin nun schon einige Zeit Mitglied. Ich habe eine Internetseite für mein Hoby: ---- und den Werbelink für die Website muß ich...

Schlagworte:
  1. #1 espressohans, 14.08.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.08.2017
    espressohans

    espressohans Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Zusammen,
    ich bin nun schon einige Zeit Mitglied.
    Ich habe eine Internetseite für mein Hoby: ---- und den Werbelink für die Website muß ich auch noch rausnehmen, sorry --
    Und ich habe auch schon Beiträge kommentiert (z.B. Verzinkereien und anderer Blödsinn)
    Auch die Restauration meiner Gaggia America 1960 ist im Netz!

    Und nun möchte ich eine RARE ZENITH EXPRESS der 50er Jahre anbieten und darf das nicht?
    Ja bin ich ein Betrüger oder nur blöd?

    Also Bitte!
    Hans
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.394
    Zustimmungen:
    770
  3. #3 domimü, 14.08.2017
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.058
    Zustimmungen:
    2.068
    Die Grenzen sind fließend, die Aussagen über die gesundheitliche Wirkung von Espresso auf deiner Website - noch dazu ohne seriöse Quellenangabe - solltest du schnell verschwinden lassen.
     
    Piezo und sumac gefällt das.
  4. #4 sokrates618, 14.08.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.08.2017
    sokrates618

    sokrates618 Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    361
    Hallo Hans,
    Deine Web-Seite sieht im Gegensatz zu einem Hobby schon ziemlich kommerziell aus: - Link zur Website gelöscht -
    Nach 25 Beiträgen und einem halben Jahr Forenzugehörigkeit kannst Du auch verkaufen. Die Regel ist, wie Du Dir denken kannst, nicht ohne Grund entstanden. Das hat nichts mit "Betrug" oder "blöd" zu tun.
    Nach ein paar Beiträgen über Deine nicht uninteressanten Eigenkreationen sind die 25 Pots schnell erreicht.
    Gruß, Götz
     
Thema:

Verkaufsaktivitäten