Verkaufspreis 2009er Rancilio Silvia mit Rocky

Diskutiere Verkaufspreis 2009er Rancilio Silvia mit Rocky im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, nach nunmehr sieben Jahren und einem Doppio täglich, will ich mich von meiner zuverlässigen Maschine trennen. Es hat sich einiges...

  1. #1 makkus71, 16.12.2016
    makkus71

    makkus71 Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen, nach nunmehr sieben Jahren und einem Doppio täglich, will ich mich von meiner zuverlässigen Maschine trennen. Es hat sich einiges verändert, denn ich trinke hauptsächlich lange Tassen und die Familie alles mit Milch Schaum. Daher wird es wohl nach über zwanzig Jahren Sieb nun ein Vollautomat.
    Zu verkaufen steht die gepflegte Silvia, ohne Mängel, nach jedem Kilo Kaffee rückgespült mit PulyCaff und regelmäßig entkalkt.
    Die Mühle Rocky SD reinige ich mit Reis.
    Damals Mai 2009 gekauft im Espresso Center Essen.
    Was kann ich denn für das gute Stück noch aufrufen?
    Danke für Eure Hilfe
    Don M

    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
     
Thema:

Verkaufspreis 2009er Rancilio Silvia mit Rocky

Die Seite wird geladen...

Verkaufspreis 2009er Rancilio Silvia mit Rocky - Ähnliche Themen

  1. Verkaufspreis - Marge

    Verkaufspreis - Marge: Hallo, viele Grüße an alle. Zuerst ich freue mich sehr das endlich habe ich eine Gruppe mit dem Thema Kaffe gefunden. Mein guten Bekannte hat...
  2. Verkaufspreisfrage OIympia Express Maximatic

    Verkaufspreisfrage OIympia Express Maximatic: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Jahren eine Olympia Express Maximatic daheim, die ich damals auch hier über das Forum gekauft habe. Ich...
  3. verkaufspreisgestaltung

    verkaufspreisgestaltung: vielleicht bin ich in meinem denken zu global, aber wenn ein preis xy euro für etwas genannt wird ,mit dem zusatz incl. versand, muss ich, weil es...
  4. Realistischer Verkaufspreis für gebrauchte Silvia? oder einlagern?

    Realistischer Verkaufspreis für gebrauchte Silvia? oder einlagern?: Wie vielleicht ein paar von euch mitbekommen haben, bin ich jetzt von Silvia auf Magica umgestiegen. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich die...
  5. Verkaufspreis ???

    Verkaufspreis ???: Hallo, würde gerne meine Saecco Magic Comfort+ verkaufen. Die Maschine ist 5 Jahre alt und in einem guten Zustand. Reinigungen wurden jede Woche...