[Verkauft] VERKAUFT - 1er Sieb von IMS - THE SINGLE für E61 - 9,5g

Diskutiere VERKAUFT - 1er Sieb von IMS - THE SINGLE für E61 - 9,5g im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Nur ein paar mal getestet komme aber besser mit dem 1er-Sieb von Vibiemme zurecht. inkl Versand als Maxi Brief 14€uro [IMG] [IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fichtenelch, 11.06.2016
    Fichtenelch

    Fichtenelch Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    24
    Nur ein paar mal getestet komme aber besser mit dem 1er-Sieb von Vibiemme zurecht.

    inkl Versand als Maxi Brief 14€uro

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

VERKAUFT - 1er Sieb von IMS - THE SINGLE für E61 - 9,5g

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT - 1er Sieb von IMS - THE SINGLE für E61 - 9,5g - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] * VERKAUFT* Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert

    * VERKAUFT* Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert: Ich verkaufe meine treue Milano. [ATTACH] [ATTACH] Die Maschine wurde zwar von Gaggia vertrieben, hergestellt wurde sie aber von Quickmill....
  2. [Verkauft] Dalla Corte Bodenloser-Siebträger verkauft

    Dalla Corte Bodenloser-Siebträger verkauft: Hallo zusammen, verkaufe meinen Bodenlosen-Siebträger original Dalla Corte. Abholen in Köln oder versenden ist beides möglich. Neupreis:...
  3. [Verkauft] Pullman Big Step MK II Tamper Jarrah (Sieb verkauft, Preis jetzt 175€)

    Pullman Big Step MK II Tamper Jarrah (Sieb verkauft, Preis jetzt 175€): Verkaufe meinen Pullman Big Step Tamper MK II in Farbe Jarrah inkl mehrerer Spacer. Mit dabei auch ein passendes Pullman Sieb 17-19 Gramm. Alles...
  4. [Verkauft] 1er Sieb + Trichter + Tamper (LM1er Style) ***Verkauft***

    1er Sieb + Trichter + Tamper (LM1er Style) ***Verkauft***: Da ich nun meine Ascaso Maschine verkauft habe (>Umstieg: Filter) habe ich noch einiges an Zubehör, welches ich abgeben möchte. Auch wenn es in...
  5. [Verkauft] Verkauft : LA MARZOCCO X-FILTER (EHEM. VST-SIEB) 7g

    Verkauft : LA MARZOCCO X-FILTER (EHEM. VST-SIEB) 7g: Ich verkaufe mein La Marzocco X-Filter 7g Sieb. LA MARZOCCO X-FILTER (EHEM. VST-SIEB) Ich habe das Sieb im Februar 2022 bei Tidaka gekauft und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.