[Verkauft] ***VERKAUFT*** Anfim Caimano Titanium

Diskutiere ***VERKAUFT*** Anfim Caimano Titanium im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; ***RESERVIERT*** Leider ist unser Platz beschränkt, deswegen müssen zwei Mühlen gehen. Eine davon ist die Anfim CT. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 millebohne, 19.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2015
    millebohne

    millebohne Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    4
    ***RESERVIERT***


    Leider ist unser Platz beschränkt, deswegen müssen zwei Mühlen gehen. Eine davon ist die Anfim CT.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wesentliche Eckdaten:

    • Baujahr 2008, altersgerecht sehr guter Zustand
    • 64er Titanscheiben
    • 900 Umdrehungen

    Das gute Stück ist gepflegt, hat aber ein paar Macken - seht Euch bitte die Bilder an. Ich habe die Mühle demontiert und gereinigt, sie läuft problemlos. Eine Fixierungsschraube für den Hopper fehlt, die Elektroabdeckung im Boden ist auf einer Seite gerissen. Der Verkaufspreis beträgt 220,- € zzgl. 10,- € Versand, alternativ kann bevorzugt nähe Wiesbaden abgeholt werden.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

***VERKAUFT*** Anfim Caimano Titanium

Die Seite wird geladen...

***VERKAUFT*** Anfim Caimano Titanium - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] ***Verkauft*** Anfim Super Caimano Titan

    ***Verkauft*** Anfim Super Caimano Titan: Halli Hallo, Bin gerade am Ausdünnen meines Bestands. Habe mir die Sp2 geholt und möchte nun meine "alte" Super Caimano mit 75mm Titan...
  2. [Verkauft] Anfim Best ***verkauft***

    Anfim Best ***verkauft***: ***verkauft*** Guten Abend, ich möchte die Anfim Best verkaufen. Die Mühle ist, wenn ich das Label am Boden richtig deute, aus dem Jahr 2000...
  3. [Verkauft] 1er Sieb + Trichter + Tamper (LM1er Style) ***Verkauft***

    1er Sieb + Trichter + Tamper (LM1er Style) ***Verkauft***: Da ich nun meine Ascaso Maschine verkauft habe (>Umstieg: Filter) habe ich noch einiges an Zubehör, welches ich abgeben möchte. Auch wenn es in...
  4. [Verkauft] ***VERKAUFT***CEADO E37s, Mod. 2019, schwarz

    ***VERKAUFT***CEADO E37s, Mod. 2019, schwarz: Hallo, ich möchte mich von meiner Ceado E37s (2019) trennen. Die Mühle ist mattschwarz und mit der neuen Mikrometer-Verstellung ausgestattet...
  5. [Verkauft] ***VERKAUFT*** Leila Bianca Mod. 2020, neuwertig, OVP

    ***VERKAUFT*** Leila Bianca Mod. 2020, neuwertig, OVP: Servus zusammen, ich trenne mich von meiner letzten Maschine wegen Hobbyaufgabe. Es ist eine fast neue Lelit Bianca in der Version von 2020....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.