[Maschinen] (Verkauft) Ascaso Steel Uno PID schwarz

Diskutiere (Verkauft) Ascaso Steel Uno PID schwarz im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich gebe das Kaffeetrinken gerade auf. Leider. Daher möchte ich meine Ascaso Steel Uno PID in schwarz zum Verkauf anbieten. Gekauft...

1. bigga

bigga Mitglied

Hallo, ich gebe das Kaffeetrinken gerade auf. Leider.

Daher möchte ich meine Ascaso Steel Uno PID in schwarz zum Verkauf anbieten.

Gekauft 07.2018 - funktioniert einwandfrei.

Preisvorstellung 650,-

Mit dazu gibt es
    Tamper / Tamperstation / Knockbox / Rückspülmittel

Abholung gerne im Raum Frankfurt/Main

Thema:

(Verkauft) Ascaso Steel Uno PID schwarz

Die Seite wird geladen...

(Verkauft) Ascaso Steel Uno PID schwarz - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] (VERKAUFT): Domena La Cappuccina (Bazzer A2/Isomac Giada-Klon), Ascaso i-steel i-2 und Zubehör

(VERKAUFT): Domena La Cappuccina (Bazzer A2/Isomac Giada-Klon), Ascaso i-steel i-2 und Zubehör: Hallo zusammen, schweren Herzens gebe ich mein Equipment ab, da ich es leider viel zu selten nutze, es in der Küche aber dennoch geputzt werden...
  2. [Mühlen] (Verkauft)Baratza Sette 270

(Verkauft)Baratza Sette 270: Hallo, ich gebe das Kaffeetrinken gerade auf. Wie schon erwähnt.. Daher biete ich auch meine Mühle zum Verkauf. Gekauft in 07.2018 und...
  3. [Erledigt] (VERKAUFT) Mahlkönig Guatemala K22S

(VERKAUFT) Mahlkönig Guatemala K22S: Hallo liebes Kaffee-Netz, heute möchte ich meine liebgewonnene Mahlkönig Guatemala aus Platzgründen verkaufen.:( Die Guatemala war ein...
  4. [Erledigt] La Spaziale S1 Vivaldi II mit umfangreichen Zubehör (Verkauft)

La Spaziale S1 Vivaldi II mit umfangreichen Zubehör (Verkauft): Hallo Leute, biete hier meine sehr lieb gewonnene La Spaz (Festwasser) an, die Maschine ist sehr gepflegt! Die letzten zwei Jahre ist sie fast...
  5. [Erledigt] (Verkauft) Comandante C40 Nitroblade

(Verkauft) Comandante C40 Nitroblade: Moin! Habe eine gebrauchte C40 MK3 im Angebot. OVP müsste ich bei Bedarf erstmal suchen. 190€ VB inkl. Versand oder Abholung in Braunschweig...