[Verkauft] (Verkauft) Ascaso Steel Uno PID schwarz

Diskutiere (Verkauft) Ascaso Steel Uno PID schwarz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich gebe das Kaffeetrinken gerade auf. Leider. Daher möchte ich meine Ascaso Steel Uno PID in schwarz zum Verkauf anbieten. Gekauft...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bigga

    bigga Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2018
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    13
    Hallo, ich gebe das Kaffeetrinken gerade auf. Leider.

    Daher möchte ich meine Ascaso Steel Uno PID in schwarz zum Verkauf anbieten.

    Gekauft 07.2018 - funktioniert einwandfrei.

    Preisvorstellung 650,-

    Mit dazu gibt es
    Tamper / Tamperstation / Knockbox / Rückspülmittel

    Abholung gerne im Raum Frankfurt/Main
     
    Freischen gefällt das.
Thema:

(Verkauft) Ascaso Steel Uno PID schwarz

Die Seite wird geladen...

(Verkauft) Ascaso Steel Uno PID schwarz - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] (VERKAUFT): Domena La Cappuccina (Bazzer A2/Isomac Giada-Klon), Ascaso i-steel i-2 und Zubehör

    (VERKAUFT): Domena La Cappuccina (Bazzer A2/Isomac Giada-Klon), Ascaso i-steel i-2 und Zubehör: Hallo zusammen, schweren Herzens gebe ich mein Equipment ab, da ich es leider viel zu selten nutze, es in der Küche aber dennoch geputzt werden...
  2. [Verkaufe] (verkauft) Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer

    (verkauft) Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer: ich habe einen neuen und nie benutzten Torr Toy Hopper im schön geschliffenen Klar Glas. Der Hopper kommt wie abgebildet mit Edelstahl-Deckel für...
  3. [Verkauft] Rocket Cellini Premium (Verkauft)

    Rocket Cellini Premium (Verkauft): Verkauft wird o.g. Maschine in einem gepflegten Zustand. Hier die kurzen Eckdaten: - sehr schönes Design - Dual-Preinfusion durch Hebel und...
  4. [Verkauft] Verkaufe Anfim Haus Self (VERKAUFT)

    Verkaufe Anfim Haus Self (VERKAUFT): Verkaufe die abgebildete Mühle. Die gute Nachricht: > Gastro-Solidität, ohne so groß zu sein wie eine „echte“ Gastromühle. > Mit Timer...
  5. [Verkauft] SSP Lab Sweet 64mm (Verkauft)

    SSP Lab Sweet 64mm (Verkauft): Hallo, ich biete hiermit die SSP Lab Sweet 64mm zum Verkauf an. Ich habe die Scheiben am 28.05.2023 bei homebarista.be erworben. Die Rechnung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.