[Verkauft] VERKAUFT! beeindruckender Tamper 49.5 mm

Diskutiere VERKAUFT! beeindruckender Tamper 49.5 mm im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hier kommt ein recht amtlicher Tamper (plan) unter den Hammer, der genau 49.5 mm Durchmesser aufweist und somit für Olympia Cremina und Pavoni...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 honsl, 17.03.2020
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2020
    honsl

    honsl Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    3.312
    Zustimmungen:
    2.798
    Hier kommt ein recht amtlicher Tamper (plan) unter den Hammer, der genau 49.5 mm Durchmesser aufweist und somit für Olympia Cremina und Pavoni (Pre-Mill) und einige weitere Maschinen bestens geeignet ist.

    Das Teil ist aus einem Stück Edelstahl gedreht und schwer. Ich wollte es wiegen, aber meine Waage zum wiegen der Kaffeemenge funktioniert nur bis 500 Gramm und quittierte den Dienst. Ich vermute das Gewicht pendelt sich zwischen 500 und 600 Gramm ein.

    Preis: 23 Euro inklusive Versand

    Gönn Dir! :p

    15844300037732.jpg 15844300038783.jpg 15844300037471.jpg 15844300035310.jpg
     
    -Dune- gefällt das.
Thema:

VERKAUFT! beeindruckender Tamper 49.5 mm

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT! beeindruckender Tamper 49.5 mm - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkauft! 2 Dampfdüsen (3 Loch und 4 Loch)

    Verkauft! 2 Dampfdüsen (3 Loch und 4 Loch): Biete die abgebildeten Düsen im Doppelpack an. Die sind noch nie benutzt worden und somit neu. 12 Euro inklusive Versand als Warensendung....
  2. [Verkauft] Mahlkönig E65S GBW verkauft!

    Mahlkönig E65S GBW verkauft!: Hallo zusammen, verkaufe meine Mahlkönig e65s GBW Die Mühle ist einwandfrei und ohne jegliche Mängel. Davon kann man sich am liebsten vor Ort...
  3. [Verkauft] Behmor 1600 - VERKAUFT!!!!

    Behmor 1600 - VERKAUFT!!!!: Hallo beisammen! Ich verkaufe meinen gut erhaltenen Behmor 1600 da ich keine Zeit mehr habe selbst zu rösten. Für mich war er eine gute und...
  4. [Verkauft] "verkauft!" Xenia Espressomaschine mit viel Ausstattung

    "verkauft!" Xenia Espressomaschine mit viel Ausstattung: Verkaufe meine geliebte Xenia. Ich möchte in der Range eine Stufe höher steigen und mich um eine Marzocco Micra verändern. Wenn sie dann passt....
  5. [Verkauft] Kleiner Hopper Bohnenbehälter Mahlkönig E65S GBW (Verkauft!)

    Kleiner Hopper Bohnenbehälter Mahlkönig E65S GBW (Verkauft!): Hallo zusammen, da die GBW jetzt weg is, bleibt noch der kleine Bohnenbehälter. Fixpreis 76€ incl. versichertem Versand. VG Jo
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.