[Erledigt] - verkauft - betriebsbereite, restaurierte Faema Urania von 1959, zweigruppig
Diskutiere - verkauft - betriebsbereite, restaurierte Faema Urania von 1959, zweigruppig im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich muss meine schöne und mit viel Mühe wiederbelebte Faema Urania leider abgeben... In der Garage steht ein neues zweigruppiges Projekt - und...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
- verkauft - betriebsbereite, restaurierte Faema Urania von 1959, zweigruppig
Die Seite wird geladen...
-
- verkauft - betriebsbereite, restaurierte Faema Urania von 1959, zweigruppig - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] VERKAUFT Moccamaster, KBG 741 select, brushed
VERKAUFT Moccamaster, KBG 741 select, brushed: Servus zusammen, ich biete eine meiner Moccamaster zum Kauf an. Modell: KBG 741 select, Farbe: brushed (silver) Zustand: wie neu, gekauft im... -
[Erledigt] Mühlentimer - verkauft
Mühlentimer - verkauft: Reserviert! Wegen Umstieges auf eine Mühe mit integrierter Waage verkaufe ich den hier vorgestellten Mühlentimer: [Vorstellung] - Mühlentimer zum... -
[Erledigt] IST VERKAUFT__Quickmill Pegaso 3035 in sehr gutem Zustand
IST VERKAUFT__Quickmill Pegaso 3035 in sehr gutem Zustand: Verkaufe eine wenig genutzte Pegaso. Meine Eltern hatten damit acht Jahre lang maximal zwei Tassen Espresso pro Tag zubereitet; Milchschaum wurde... -
[Erledigt] Tschibo Mühle + elektrischer Schwanenhalskessel Verkauft
Tschibo Mühle + elektrischer Schwanenhalskessel Verkauft: Und bereits verkauft. Vielen Dank ans Forum für die Möglichkeit des Einstellens.:) Hallo, ich habe mir unlängst für Filterkaffee im Büro den... -
[Erledigt] (VERKAUFT) Mahlkönig Guatemala K22S
(VERKAUFT) Mahlkönig Guatemala K22S: Hallo liebes Kaffee-Netz, heute möchte ich meine liebgewonnene Mahlkönig Guatemala aus Platzgründen verkaufen.:( Die Guatemala war ein...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.