[Verkauft] [Verkauft] Bezzera BB005 aus 08 2016, Top Zustand

Diskutiere [Verkauft] Bezzera BB005 aus 08 2016, Top Zustand im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zum Verkauf steht meine Bezzera BB005 Manuale. Die Mühle ist aus August 2016 und wurde nur wenig genutzt, da ich sie ausschließlich als Zweitmühle...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xronx

    xronx Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    48
    Zum Verkauf steht meine Bezzera BB005 Manuale. Die Mühle ist aus August 2016 und wurde nur wenig genutzt, da ich sie ausschließlich als Zweitmühle genutzt habe. Die Mühle hat noch Gewährleistung bis August 2018.

    Die Mühle hat dem geringen Alter entsprechend, nur geringe Gebrauchsspuren, weist keinerlei Beschädigungen auf und ist in einem sehr guten Zustand. Zur besseren Einstellung des Mahlgrades habe ich eine Skalierung angebracht. Diese ist ohne Probleme wieder entfernbar.

    Ich hatte kurz die Timer Variante und habe diese gegen die Manuale getauscht, da der Timer an der BB005, in meinen Augen nicht viel taugt und eher nervig ist, wenn man wie ich den Kaffee wiegt. Ansonsten ist die BB005 vom Mahl-Ergebnis eine Top Mühle...ein kurzer Blick ins Forum genügt.

    Die Mühle kommt in der OVP, mit Anleitung, Rechnung und Lieferschein.

    Ich möchte 185 EUR dafür...der Versand erfolgt ausschließlich per versichertem DHL Paket. Eine Abholung in Leipzig ist möglich.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    motomoto gefällt das.
Thema:

[Verkauft] Bezzera BB005 aus 08 2016, Top Zustand

Die Seite wird geladen...

[Verkauft] Bezzera BB005 aus 08 2016, Top Zustand - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bezzera Matrix [verkauft]

    Bezzera Matrix [verkauft]: Die Maschine habe ich neu vor ca. 1.5 Jahren bei Galaxus gekauft. Sie wurde ausnahmslos ab der ersten Sekunde immer mit Mineralwasser/gefiltertem...
  2. [Verkauft] [Verkauft] Verkaufe Bezzera BZ99

    [Verkauft] Verkaufe Bezzera BZ99: Verkaufe meine Bezzera BZ99. Maschine wurde im Oktober 2004 gekauft, hat also etwa neuneinhalb Jahre auf dem Buckel. Etwa 3 bis 4 Bezüge täglich,...
  3. [Mühlen] Option-O Lagom P64 Mid/late April 2023 mit SSP - Unimodal Espresso / Multipurpose [Verkauft]

    Option-O Lagom P64 Mid/late April 2023 mit SSP - Unimodal Espresso / Multipurpose [Verkauft]: Ich verkaufe meine Option-O Lagom P64 mit SSP - Unimodal Espresso/Multipurpose Mahlscheiben, da sie bei mir nicht richtig zum Einsatz kommt. Zur...
  4. [Verkauft] [Verkauft] Compak K3 Touch Advanced Glänzend

    [Verkauft] Compak K3 Touch Advanced Glänzend: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Compak K3 advanced in metallisch glänzend. Sie ist fast genau 8 Jahre alt und hat unter 100 kg Kaffee...
  5. [Verkauft] Verkaufe La Cimbali 6SA [verkauft]

    Verkaufe La Cimbali 6SA [verkauft]: Ich verkaufe meine Mühle La Cimbali 6SA, guter Zustand, gereinigt. Baujahr 2009. Verhandlungsbasis ist 190 €, ich bin aber für alle ernstgemeinten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.