[Verkauft] (VERKAUFT!!) Bezzera BB005 Mit Timer

Diskutiere (VERKAUFT!!) Bezzera BB005 Mit Timer im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; BEREITS RESERVIERT BIS ZAHLUNGSEINGANG Ich verkaufe meine treue BB005 mit Timer. Die Mühle ist sehr gepflegt und wurde auch immer gründlich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Cairns, 27.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2019
    Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.701
    Zustimmungen:
    9.672
    BEREITS RESERVIERT BIS ZAHLUNGSEINGANG

    Ich verkaufe meine treue BB005 mit Timer.
    Die Mühle ist sehr gepflegt und wurde auch immer gründlich gereinigt und wird auch so übergeben.

    Die Mühle ist sehr zuverlässig und prpduziert ein schön fluffiges Kaffeemehl.

    normale Gebrauchspuren sind natürlich an der Oberfläche vorhanden.

    Der Hut im Trichter ist natürlich auch dabei, ist nicht auf allen Bildern abgebildet.

    200 euro inklusive Versicherten versand innerhalb Deutachland.


    Keine Garantie, Gewähleistung und Rücknahme.
    P1270141.jpg P1270150.jpg P1270153.jpg P1270154.jpg P1270165.jpg P1270168.jpg P1270171.jpg IMG_0509.JPG
     
    Mozzer gefällt das.
Thema:

(VERKAUFT!!) Bezzera BB005 Mit Timer

Die Seite wird geladen...

(VERKAUFT!!) Bezzera BB005 Mit Timer - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Magica heizt nur sehr langsam

    Bezzera Magica heizt nur sehr langsam: Hallo! Meine gebraucht erworbene Bezzera Magica heizt in letzter Zeit sehr langsam (nach einer halben Stunde nur 60 grad im E61). Mir kommt vor,...
  2. Bezzera Hobby verliert Wasser aus Brühgruppe, gurgelt und pfeift

    Bezzera Hobby verliert Wasser aus Brühgruppe, gurgelt und pfeift: Hallo zusammen! Ich habe ein ziemlich seltsames Problem mit meiner Bezzera Hobby, das nach dem letzten Entkalkungsvorgang aufgetreten ist. Wenn...
  3. Bezzera Matrix Top DE - Heizung / Dampfboiler kaputt - Totalschaden?

    Bezzera Matrix Top DE - Heizung / Dampfboiler kaputt - Totalschaden?: Hallo zusammen, meine Bezzera Matrix Top DE hat nach nur 3 Jahren leider den Geist aufgegeben. Mitten im Brühvorgang hat sich die Maschine...
  4. Bezzera Mitica entkalken mit Festwasseranschluss

    Bezzera Mitica entkalken mit Festwasseranschluss: Hallo, Ich habe seit Anfang des Jahres eine Bezzera Mitica, diese betreibe ich mit Festwasseranschluss und es eine Enthärtunganlage im Haus...
  5. Bezzera BZ07 abgebrochene Kesselschrauben

    Bezzera BZ07 abgebrochene Kesselschrauben: Liebe Kaffee-Community, ich habe mir auf Kleinanzeigen ein Projekt abgeholt und dabei sind leider zwei völlig durchgerostete schrauben...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.