[Erledigt] (VERKAUFT!!) Bezzera BB005 Mit Timer

Diskutiere (VERKAUFT!!) Bezzera BB005 Mit Timer im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; BEREITS RESERVIERT BIS ZAHLUNGSEINGANG Ich verkaufe meine treue BB005 mit Timer. Die Mühle ist sehr gepflegt und wurde auch immer gründlich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Cairns, 27.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2019
    Cairns

Cairns Mitglied

BEREITS RESERVIERT BIS ZAHLUNGSEINGANG

Ich verkaufe meine treue BB005 mit Timer.
    Die Mühle ist sehr gepflegt und wurde auch immer gründlich gereinigt und wird auch so übergeben.

Die Mühle ist sehr zuverlässig und prpduziert ein schön fluffiges Kaffeemehl.

normale Gebrauchspuren sind natürlich an der Oberfläche vorhanden.

Der Hut im Trichter ist natürlich auch dabei, ist nicht auf allen Bildern abgebildet.

200 euro inklusive Versicherten versand innerhalb Deutachland.

Keine Garantie, Gewähleistung und Rücknahme.
    P1270141.jpg P1270150.jpg P1270153.jpg P1270154.jpg P1270165.jpg P1270168.jpg P1270171.jpg IMG_0509.JPG

Mozzer gefällt das.
Thema:

(VERKAUFT!!) Bezzera BB005 Mit Timer

Die Seite wird geladen...

(VERKAUFT!!) Bezzera BB005 Mit Timer - Ähnliche Themen

1. Bezzera BZ10 undicht am Dampfhahn

Bezzera BZ10 undicht am Dampfhahn: Tag zusammen, meine BZ10 ist am Dampfhahn undicht - mal kommt mehr, mal weniger Wasser raus, immer wieder einige Tropfen. Das Wasser fliesst zum...
  2. Bezzera BB005MT vs. Lelit PL71 vs. Eureka Mignon MCI

Bezzera BB005MT vs. Lelit PL71 vs. Eureka Mignon MCI: Hallo, ich werde mir als ersten Siebträger die Lelit PL81T Grace holen. Jetzt stehe ich vor der Frage, welche Mühle ich mir dazu hole. Eine...
  3. [Erledigt] Undicht - L-Stück Pumpe zum Verbindungsstück - Bezzera Giulia

[Erledigt] Undicht - L-Stück Pumpe zum Verbindungsstück - Bezzera Giulia: Moin zusammen, ich habe meine Kaffeemaschine heute fertig entkalkt und beim Zusammenbau ein Problem festgestellt. Das L-Stück kommend von der...
  4. Bezzera BZ09: Wohin geht dieser Schlauch?

Bezzera BZ09: Wohin geht dieser Schlauch?: Hey ihr Koffeinsüchtigen! Meine Bezzera läuft wunderbar, jedoch liegen seit dem letzten Service 12,7 Bar gegen Blindsieb und 11,6 Bar während des...
  5. [Verkaufe] Bezzera Hobby überholt

Bezzera Hobby überholt: Hallo Ich habe noch eine Bezzera Hobby die ich gern wieder veräußern würde. Ich habe die Maschine in einem desolaten Zustand bekommen und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.