[Verkauft] Verkauft! Bezzera BB05 mit 3D Auswurf +Restgarantie

Diskutiere Verkauft! Bezzera BB05 mit 3D Auswurf +Restgarantie im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe Bezzera BB05 mit 3D Auswurf gekauft 14.09.2017, diese wurde nur als zweitmühle genutzt und jetzt von einer Apollo Handmühle ersetzt....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 alfamelo, 21.01.2019
    alfamelo

    alfamelo Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2017
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    86
    Verkaufe Bezzera BB05 mit 3D Auswurf gekauft 14.09.2017, diese wurde nur als zweitmühle genutzt und jetzt von einer Apollo Handmühle ersetzt. Gemahlen wurden Max 10kg Kaffee wenn’s hochkommt. Garantie ist noch bis September drauf!
    Preislich wollte ich 200€ inclusive.Versand

    Den Anhang 35504 betrachten 7DE6F38D-B7A3-44A0-A988-9CD98D1A1E7F.jpeg 0E7DC47C-773E-4A31-BD0C-FF2A1102F379.jpeg 675AC009-2810-4751-BA0B-A1553ED2D5AA.jpeg
     
    Darkkosmo gefällt das.
Thema:

Verkauft! Bezzera BB05 mit 3D Auswurf +Restgarantie

Die Seite wird geladen...

Verkauft! Bezzera BB05 mit 3D Auswurf +Restgarantie - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] (VERKAUFT!!) Bezzera BB005 Mit Timer

    (VERKAUFT!!) Bezzera BB005 Mit Timer: BEREITS RESERVIERT BIS ZAHLUNGSEINGANG Ich verkaufe meine treue BB005 mit Timer. Die Mühle ist sehr gepflegt und wurde auch immer gründlich...
  2. [Verkauft] Bezzera Guilia Verkauft!

    Bezzera Guilia Verkauft!: Hi, ich trenne mich von meiner gut gepflegten Guilia (Tankversion, Kaufdatum Januar 2012). Die Dampflanze ist mit einer 3-Lochdüse von Tidaka...
  3. [Verkauft] Bezzera Strega / VERKAUFT!

    Bezzera Strega / VERKAUFT!: Die Maschine stammt aus 2015, Original-Kaufbeleg vorhanden, wurde nur wenig genutzt, Zustand technisch/optisch wie ladenneu. Es handelt sich hier...
  4. [Verkauft] Verkaufe Bezzera Mitica S - Ist Verkauft!!

    Verkaufe Bezzera Mitica S - Ist Verkauft!!: VERKAUFT!! [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  5. [Verkauft] Verkauft! Bezzera BZ10 und Mühle Macap M2D

    Verkauft! Bezzera BZ10 und Mühle Macap M2D: Verkaufe unsere Bezzera BZ10, 2 1/2 Jahre alt, neuwertig, gut gepflegt mit Mühle Macap M2D in Chrom Hallo zusammen, wir trennen uns schweren...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.