[Verkauft] *VERKAUFT* Bezzera BZ07 S DE, mit PID + Doppelmanometer -neuer Preis-

Diskutiere *VERKAUFT* Bezzera BZ07 S DE, mit PID + Doppelmanometer -neuer Preis- im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, biete eine Bezzera BZ07 S DE mit viel Zubehör zum Verkauf an. Es handelt sich um die Version mit Doppelmanometer, PID und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mrs.rose, 30.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2015
    mrs.rose

    mrs.rose Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen,

    biete eine Bezzera BZ07 S DE mit viel Zubehör zum Verkauf an. Es handelt sich um die Version mit Doppelmanometer, PID und Dosierautomatik.
    Die Bezzera wurde 2010 bei Stoll Espresso gekauft. Trotz ihrer 5 Lebensjahre befindet sich die schöne Bezzi optisch und technisch im einwandfreien, nahezu neuwertigen und gepflegten Zustand, da ich sie kaum benutzt habe. Dabei wurde stets kalkarmes, weiches Mineralwasser (nie Leitungswasser) verwendet.
    Sichtbar sind nur ganz wenige minimale kleinste Kratzer auf der Tassenablage oben.

    Anfangs voller Enthusiasmus und Motivation, dann nach einigen kläglichen Versuchen des Espressobeziehens frustriert und demotiviert, fristet Mrs. Bezzi seitdem ihr Dasein :(, zum Herumstehen und zur Dekoration viel zu schade.

    Folgendes Zubehör biete ich mit an:
    - je ein Bezzera Siebträger 1er Auslauf und 2er Auslauf
    - Bezzera 2-Loch Dampfdüse (besser zum Milchaufschäumen als die vorhandene 4-Loch Dampfdüse)
    - Concept Art Ausschlagkasten
    - Tamping Matte aus Silikon
    - konischer Tamper 58mm mit Rosenholzgriff, Tamper 58mm Buche
    - La Marzocco 1er-Sieb mit Tamper 41mm
    - Shot Glas
    - 1er-, 2er-Sieb und Blindsieb

    Meine Preisvorstellung liegt bei 750 €.

    Standort ist Berlin, eine Abholung wäre mir am liebsten. Versicherter Versand mit DHL wäre möglich, Originalkarton ist noch vorhanden. Maschine kann natürlich auch besichtigt werden.
    Bei Interesse einfach per PN melden.

    Ich hoffe, meine Bezzi findet einen neuen Besitzer und kann endlich mal zeigen, was in ihr steckt :).

    Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.

    Hier ein paar Bilder:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    meander und cuse gefällt das.
  2. #2 mrs.rose, 03.11.2015
    mrs.rose

    mrs.rose Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    4
    Preisupdate, habe den Preis auf 700 Euro gesenkt.
     
    jwizard und tingeltangel gefällt das.
Thema:

*VERKAUFT* Bezzera BZ07 S DE, mit PID + Doppelmanometer -neuer Preis-

Die Seite wird geladen...

*VERKAUFT* Bezzera BZ07 S DE, mit PID + Doppelmanometer -neuer Preis- - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] ***VERKAUFT*** Bezzera Matrix TOP DE, neuwertig, OVP, 03/2020, 2 Fotos ergänzt

    ***VERKAUFT*** Bezzera Matrix TOP DE, neuwertig, OVP, 03/2020, 2 Fotos ergänzt: Naben zusammen, ich möchte mich von meiner Bezzera Matrix DE trennen: Es handelt sich um eine Maschine die bei einem Fachhändler in München neu...
  2. [Verkauft] ***Verkauft***Bezzera Matrix TOP DE, neuwertig, 5 Monate alt

    ***Verkauft***Bezzera Matrix TOP DE, neuwertig, 5 Monate alt: Hallo zusammen, ich möchte mich von meiner absolut perfekt gepflegten und nahezu neuwertigen Bezzera Matrix TOP DE trennen. Der Verkauf erfolgt...
  3. [Verkauft] Bezzera Mitica S + Eureka MCI M/T *VERKAUFT*

    Bezzera Mitica S + Eureka MCI M/T *VERKAUFT*: Hallo zusammen, ich biete hier meine Bezzera Mitica S Tankbetrieb (Vibrationspumpe) zusammen mit der Eureka MCI M/T zum Verkauf an. Da die...
  4. [Verkauft] ***VERKAUFT*** Bezzera BB 005

    ***VERKAUFT*** Bezzera BB 005: ***RESERVIERT*** Hier biete ich Euch eine Bezzera BB 005 manuale an: [IMG] [IMG] Es handelt sich um ein 2010er Modell (wenn ich der...
  5. [Verkauft] 1er Sieb + Trichter + Tamper (LM1er Style) ***Verkauft***

    1er Sieb + Trichter + Tamper (LM1er Style) ***Verkauft***: Da ich nun meine Ascaso Maschine verkauft habe (>Umstieg: Filter) habe ich noch einiges an Zubehör, welches ich abgeben möchte. Auch wenn es in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.