[Verkauft] Verkauft------Bezzera BZ99 + Demoka M203 + Demoka M207

Diskutiere Verkauft------Bezzera BZ99 + Demoka M203 + Demoka M207 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe hier wegen Neuanschaffung meine Espressomaschine inkl. beider Mühlen. Die Abklopfschublade ist bereits verkauft ... Bilder gibt es hier...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Der_Graf, 22.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2016
    Der_Graf

    Der_Graf Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    7
    Verkaufe hier wegen Neuanschaffung meine Espressomaschine inkl. beider Mühlen.
    Die Abklopfschublade ist bereits verkauft ...

    Bilder gibt es hier auf Picasa

    Bezzera BZ99 Bj. 2001, 1er + 2er Siebträger, Blindsieb.
    Bei der BZ99 bin ich Erstbesitzer.
    Sie wurde ausschließlich mit gefilterten Wasser betrieben und regelmäßig von mir gewartet.
    Die Dampflanze wurde gegen eine mit Kugelgelenk umgerüstet (einzige Modifikation, der Rest ist Original).
    In all den Jahren wurden lediglich eine Pumpe (Fluido Tech), 1 Dampf- und 1 Wasserhahn, 1 Wasserbehälter, 1 Abtropfschale und einige Siebträgerdichtungen erneuert - das war es auch schon.
    Die Maschine ist trocken und funktioniert einwandfrei.
    Sie kann nach Terminabsprache gerne getestet werden.
    Ich habe noch eine neue Dusche und eine Siebträgerdichtung auf Halde, die gibt es natürlcih dazu.

    Technische Mängel: keine!
    Optische Mängel: Altersbedingt an der Front Gebrauchsspuren durch die Siebträger, kleiner Kratzer über den Schaltern.

    Beide Mühlen sind von Demoka, die Linke ist eine M207, die Rechte eine M203, beide mit Metallnase.
    Bei der M203 bin ich Erstbesitzer, die M207 habe ich gebraucht gekauft.

    Technische Mängel beider Mühlen: Keine!
    Optische Mängel M203: Der Bohnenbehälter hat einen Riss (siehe Bild), ist mir mal runtergefallen ... wenn Bohnen drin sind sieht mal ihn kaum, schon gar nicht, wenn man ihn nach hinten dreht. Der Rest sind leichte Gebrauchsspuren

    Optische Mängel M207: Der Bohnenbehälter ist aus unerklärlichen gründen milchig geworden. Der Stift im Chromtaster ist mal abgebrochen. Ich habe ihn temporär geflickt, wollte ihn ersetzen, funktioniert aber einwandfrei, und so mahlt sie seit etwa 2 Jahren .

    Die Geräte sind wie sehr gute Oldtimer - Funktion super, aber mit Gebrauchsspuren.

    Die neue Maschine wird auch erst bestellt, wenn die BZ99 in gute Hände abgegeben wurde, bin ja immer noch sehr zufrieden damit.

    Aufgrund des hohen Gewichts und fehlenden Verpackungsmöglichkeiten müssen die Geräte abgeholt werden.


    Ich hoffe, dass auch die Bilder des Innenleben den sehr guten Gesamtzustand darstellen.

    Ich kann auch bei einer Besichtigung die 2 Schrauben aufmachen und die Seitenteile demontieren - 3 min dauert das. Dann kann man sich auch Live davon überzeugen.

    Das ist ein Privatverkauf, Garantie und Rücknahme werden ausgeschlossen.
     
    der_Tobi gefällt das.
  2. #2 Der_Graf, 27.01.2016
    Der_Graf

    Der_Graf Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    7
    Preisupdate für die Mühlen.
     
Thema:

Verkauft------Bezzera BZ99 + Demoka M203 + Demoka M207

Die Seite wird geladen...

Verkauft------Bezzera BZ99 + Demoka M203 + Demoka M207 - Ähnliche Themen

  1. Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?

    Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?: Moin, nun habe ich mir eine alte BZ99 augenscheinlich in sehr gutem Zustand gekauft. Leidiglich ein Siebträger und Siebe fehlen. Kann ich davon...
  2. Alte Bezzera BZ99 - Zustandsbewertung

    Alte Bezzera BZ99 - Zustandsbewertung: Hallo liebe Kaffee-Community, ich bin ganz neu hier im Forum und auch in der Welt der Siebträger… bisher immer nur eine kleine Bialetti genutzt....
  3. [Abgelaufen] Kessel BZ99 / BZ02 / Pasquini Livia 90

    Kessel BZ99 / BZ02 / Pasquini Livia 90: Ich verkaufe hier einen Kessel passend für die oben genannten Maschinen. Der Kessel verfügt NICHT über den Abzweig für das Kesselmanometer. [IMG]...
  4. Bezzera BZ99 Service / Wartung Kessel undicht

    Bezzera BZ99 Service / Wartung Kessel undicht: Liebe Freunde der Bezzi, meine Maschine (Baujahr2002) läuft nun seit etwa 10 Jahren bei mir. In dieser Zeit habe ich den Kessel bereits einmal...
  5. Bezzera BZ99 (Zweikreiser) rattert nur

    Bezzera BZ99 (Zweikreiser) rattert nur: Meine geliebte Espressomaschine rattert nur. Die Pumpe scheint Wasser zu fördern da lauwarmes (?) Wasser bei einem Bezug aus dem Siebträger kommt....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.