[Verkauft] ***Verkauft***Bezzera Matrix TOP DE, neuwertig, 5 Monate alt

Diskutiere ***Verkauft***Bezzera Matrix TOP DE, neuwertig, 5 Monate alt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich möchte mich von meiner absolut perfekt gepflegten und nahezu neuwertigen Bezzera Matrix TOP DE trennen. Der Verkauf erfolgt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lamo, 05.12.2018
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2018
    lamo

    lamo Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    322
    Hallo zusammen,

    ich möchte mich von meiner absolut perfekt gepflegten und nahezu neuwertigen Bezzera Matrix TOP DE trennen.

    Der Verkauf erfolgt nur, weil die Espressozubereitung für mich ein Hobby ist und daher meine neugierige Reise weiter zu einer anderen Maschine gehen soll.

    Der Zustand der Maschine ist hervorragend, ich erkenne keine wesentlichen Gebrauchsspuren. Lediglich auf der Brühgruppe gibt es vom Siebträger eine kleine Delle (ca. 2mm), siehe dazu auch das entsprechende Foto.

    Die Maschine wurde monatlich gereinigt und nur mit Purania Wasser betrieben. Kalk sollte daher kein Thema sein.

    Die Matrix ist von einem Händler in München und hat das komplette Zubehör und die OVP und eine kleine Palette dabei.

    Kaufdatum war der 18.07.18.

    Ich werde die Maschine nicht versenden, daher ist Abholung gegen Barzahlung erforderlich. Standort ist Unterhaching bei München.

    Meine Preisvorstellung liegt bei sehr fairen 1800€.


    Hinweis: Es handelt sich um einen Privatverkauf, ich biete keine Rücknahme und keine Garantie an.
     
Thema:

***Verkauft***Bezzera Matrix TOP DE, neuwertig, 5 Monate alt

Die Seite wird geladen...

***Verkauft***Bezzera Matrix TOP DE, neuwertig, 5 Monate alt - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] E61 Duschsieb IMS Matrix

    E61 Duschsieb IMS Matrix: Verkaufe ein IMS Matrix Duschsieb für die e61 Brühgruppe. Hatte an 20€ inkl Versand als Großbrief gedacht bei Interesse einfach melden. Marco
  2. Bezzera Matrix Top DE - Heizung / Dampfboiler kaputt - Totalschaden?

    Bezzera Matrix Top DE - Heizung / Dampfboiler kaputt - Totalschaden?: Hallo zusammen, meine Bezzera Matrix Top DE hat nach nur 3 Jahren leider den Geist aufgegeben. Mitten im Brühvorgang hat sich die Maschine...
  3. Bezzera Duo/ Matrix BZ oder E61 Brühgruppe`?

    Bezzera Duo/ Matrix BZ oder E61 Brühgruppe`?: Servus. Ich habe noch Dunkel in Erinnerung, dass vor Jahren die BZ Gruppe für Einsteiger angepriesen wurde und die E61 für Fortgeschrittene. Zu...
  4. Problem beim Spülprogramm bei einer Bezzera Matrix Duo DE

    Problem beim Spülprogramm bei einer Bezzera Matrix Duo DE: Hallo zusammen, vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Bei meiner Bezzera Matrix Duo DE wird, nachdem ich das Blindsieb eingesetzt habe...
  5. [Verkauft] Bezzera Matrix [verkauft]

    Bezzera Matrix [verkauft]: Die Maschine habe ich neu vor ca. 1.5 Jahren bei Galaxus gekauft. Sie wurde ausnahmslos ab der ersten Sekunde immer mit Mineralwasser/gefiltertem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.