[Verkauft] ***VERKAUFT*** Bezzera Matrix TOP DE, neuwertig, OVP, 03/2020, 2 Fotos ergänzt

Diskutiere ***VERKAUFT*** Bezzera Matrix TOP DE, neuwertig, OVP, 03/2020, 2 Fotos ergänzt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Naben zusammen, ich möchte mich von meiner Bezzera Matrix DE trennen: Es handelt sich um eine Maschine die bei einem Fachhändler in München neu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lamo, 08.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2020
    lamo

    lamo Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    322
    Naben zusammen,

    ich möchte mich von meiner Bezzera Matrix DE trennen:
    Es handelt sich um eine Maschine die bei einem Fachhändler in München neu gekauft wurde und nur gute 3 Monate bei mir zu Hause benutzt wurde.
    Pro Tag wurden etwa 4 Cappuccino zubereitet.

    Als Wasser wurde Purania oder Wasser aus einem Brita Purity finest verwendet, Kalk ist daher sicher kein Thema.

    Die Maschine ist in einem neuwertigen Zustand, die einzigen leichten Gebrauchsspuren, die ich erkennen kann finden sich auf dem Lochblech der Restwasserschale (von den Tassen) und zwei ganz leichte Spuren an der linken Seite der Siebträger. Woher die stammen ist mir allerdings ein Rätsel...
    Ich habe versucht, das auf den Fotos entsprechend einzufangen.

    Ansonsten ist die Maschine im Bestzustand und komplett mit allem Zubehör und der Originalverpackung inclusive Palette und Rechnung.

    Standort ist Unterhaching bei München, einen Versand biete ich nicht an. Unter Umständen wäre ein Treffen bis zu 50km um München möglich.

    Meine Preisvorstellung liegt bei 1750€.

    Aufgrund der Corona-Pandemie ist ein Besichtigen und Ausprobieren ausschließlich auf der Terrasse und mit Mund-Nasen-Schutz möglich.

    Es handelt sich hier um einen Privatverkauf, ich biete daher keine Garantie und keine Rücknahme an.

    Beste Grüße,
    Lars
     
    Lumpii gefällt das.
Thema:

***VERKAUFT*** Bezzera Matrix TOP DE, neuwertig, OVP, 03/2020, 2 Fotos ergänzt

Die Seite wird geladen...

***VERKAUFT*** Bezzera Matrix TOP DE, neuwertig, OVP, 03/2020, 2 Fotos ergänzt - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] ***Verkauft***Bezzera Matrix TOP DE, neuwertig, 5 Monate alt

    ***Verkauft***Bezzera Matrix TOP DE, neuwertig, 5 Monate alt: Hallo zusammen, ich möchte mich von meiner absolut perfekt gepflegten und nahezu neuwertigen Bezzera Matrix TOP DE trennen. Der Verkauf erfolgt...
  2. [Verkauft] ***VERKAUFT*** Bezzera BB 005

    ***VERKAUFT*** Bezzera BB 005: ***RESERVIERT*** Hier biete ich Euch eine Bezzera BB 005 manuale an: [IMG] [IMG] Es handelt sich um ein 2010er Modell (wenn ich der...
  3. [Verkauft] 1er Sieb + Trichter + Tamper (LM1er Style) ***Verkauft***

    1er Sieb + Trichter + Tamper (LM1er Style) ***Verkauft***: Da ich nun meine Ascaso Maschine verkauft habe (>Umstieg: Filter) habe ich noch einiges an Zubehör, welches ich abgeben möchte. Auch wenn es in...
  4. [Verkauft] ***VERKAUFT***CEADO E37s, Mod. 2019, schwarz

    ***VERKAUFT***CEADO E37s, Mod. 2019, schwarz: Hallo, ich möchte mich von meiner Ceado E37s (2019) trennen. Die Mühle ist mattschwarz und mit der neuen Mikrometer-Verstellung ausgestattet...
  5. [Verkauft] ***VERKAUFT*** Leila Bianca Mod. 2020, neuwertig, OVP

    ***VERKAUFT*** Leila Bianca Mod. 2020, neuwertig, OVP: Servus zusammen, ich trenne mich von meiner letzten Maschine wegen Hobbyaufgabe. Es ist eine fast neue Lelit Bianca in der Version von 2020....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.