[Verkauft] VERKAUFT - Bezzera Mitica Top inkl. Zubehör

Diskutiere VERKAUFT - Bezzera Mitica Top inkl. Zubehör im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffeenetz-Gemeinde, heute ist der Tag an dem ich mich schweren Herzens dazu entschlossen habe mein Baby zu verkaufen. Allen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 r0b1n1986, 13.06.2020
    r0b1n1986

    r0b1n1986 Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    9
    Hallo liebe Kaffeenetz-Gemeinde,

    heute ist der Tag an dem ich mich schweren Herzens dazu entschlossen habe mein Baby zu verkaufen.
    Allen Interessenten möchte ich kurz erläutern, warum ich das schöne Stück verkaufe. Zu meinen Studienzeiten und auch am Anfang meines Beruflebens habe ich viel Kaffee und vor allem Capuccino getrunken. Der Konsum wurde aber immer weniger und seit über einem Jahr beziehe ich nur 3-4 Tassen pro Woche.

    Aus diesem Grund biete ich hier:

    1 x Bezzera Mitica Top
    2 x Bezzera Siebträger
    1 x ECM Siebträger
    2 x Milchkännchen (1x Motta 0,75l, 1x No Name 0,6l)
    1 x Bohnenbehälter von Airscape (hält die Bohnen gefühlt frischer)
    1 x Blindsieb
    1 x Ersatz-Gummiring für die Brühgruppe
    1 x Anleitung
    diverse Siebe
    inkl. Originalverpackung und dem Rest des originalen Zubehörs

    Die Maschine wurde Ende 2013 gekauft und bis jetzt ohne Probleme im Betrieb. Befüllt wurde die Maschine mit gekauftem Wasser oder gefiltertem Wasser (Zusätzlich wurde die ganze Zeit über dieser Filter im Wassertank verwendet). Der Gummiring der Brühgruppe wurde vor zwei Monaten getauscht.

    Natürlich finden sich die üblichen kleinen Kratzer aufgrund der Tassen an den gängigen Stellen, aber das sollte jedem bewusst sein.

    Bevorzugt würde ich mir eine persönliche Besichtigung vor dem Kauf wünschen, zur Not verschicke ich sie aber auch versichert (Kosten muss der Käufer tragen). Der ungefähre Ort ist 81245 München. Nach Absprache kann ich auch mit dem Auto entgegenkommen.

    Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

    An einem Tausch bin ich generell nicht interessiert, außer jemand nennt eine sehr schöne La Pavoni sein Eigen ;)

    Vorgestellt habe ich mir für alles 1.100€ VHB (Neupreis 1.898€).

    Ich freue mich auf eine PN von euch! :)

    Lg
    Robin
    1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg 7.jpg 8.jpg 9.jpg 10.jpg
     
    Espresso Patronum, filip_j, thomaskoch und 4 anderen gefällt das.
  2. #2 r0b1n1986, 23.06.2020
    r0b1n1986

    r0b1n1986 Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    9
    Preisupdate: 1.000,- Euro VHB.
     
  3. #3 r0b1n1986, 25.06.2020
    r0b1n1986

    r0b1n1986 Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    9
    Die Maschine ist verkauft.
     
Thema:

VERKAUFT - Bezzera Mitica Top inkl. Zubehör

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT - Bezzera Mitica Top inkl. Zubehör - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkauft. Bezzera Mitica

    Verkauft. Bezzera Mitica: Hallo, Ich nöchte meine Bezzera Mitica S MN Tankversion wegen chronischer Nichtbenutzung verkaufen. Sie wurde nur mit Volvic betrieben und hat...
  2. [Verkauft] Bezzera Mitica Top + Zubehör *** verkauft ***

    Bezzera Mitica Top + Zubehör *** verkauft ***: **************** vorläufig reserviert ****************** Ich verkaufe hier meine Bezzera Mitica Top, gekauft 11/2015. Es sind also noch 11 Monate...
  3. [Verkauft] Bezzera Mitica S + Eureka MCI M/T *VERKAUFT*

    Bezzera Mitica S + Eureka MCI M/T *VERKAUFT*: Hallo zusammen, ich biete hier meine Bezzera Mitica S Tankbetrieb (Vibrationspumpe) zusammen mit der Eureka MCI M/T zum Verkauf an. Da die...
  4. [Verkauft] verkauft - Bezzera Mitica S, neuwertig, OVP

    verkauft - Bezzera Mitica S, neuwertig, OVP: Hallo liebe Kaffeeenthusiasten, ich verkaufe meine ans Herz gewachsene Bezzera Mitica S wegen Upgrade. Die Maschine wurde erst Ende August 2015...
  5. [Verkauft] VERKAUFT - Bezzera Mitica S MN

    VERKAUFT - Bezzera Mitica S MN: Hallo beisammen, nachdem auch mich die Upgraderei nun doch gepackt hat, gebe ich meine geliebte Mitica ab. Die Maschine habe ich vor ca. 2 Jahren...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.