VERKAUFT Bosco Sorrento 1gr schwarz

Diskutiere VERKAUFT Bosco Sorrento 1gr schwarz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich trage mich mit dem Gedanken, meine Bosco Sorrento 1gr durch etwas kleineres zu ersetzen. Deshalb biete ich das gute Stück hier zum Verkauf....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 StefanW, 27.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2015
    StefanW

    StefanW Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    2.330
    Zustimmungen:
    146
    Ich trage mich mit dem Gedanken, meine Bosco Sorrento 1gr durch etwas kleineres zu ersetzen. Deshalb biete ich das gute Stück hier zum Verkauf. Die neue Maschine will schließlich auch finanziert sein. Erworben habe ich die Bosco in 05/2013 bei den Espressonisten Potsdam (Bestellfrist ca. 6 Monate). Es verbleiben also noch ca. 4 Monate Gewährleistung.

    Die Maschine funktioniert nur mit Festwasseranschluss (bei mir über Harzionentauscher). Da sie eigentlich für den gewerblichen Einsatz konzipiert ist, hat sie in meinem Single-Haushalt äquivalent zu ihrer eigentlichen Bestimmung vielleicht 2-3 Wochen Betrieb hinter sich. Natürlich nutze ich sie jeden Tag und sie läuft bis jetzt tadellos. Als Original- und Sonderzubehör sind 4 ST, davon einer bodenlos, einige Siebe, ein paar unterschiedliche Düsen für die Dampflanze und ein Abwasserschlauch dabei. Von den ST habe ich nur den bodenlosen benutzt. Deshalb sind die anderen quasi jungfräulich. Ein wenig originales Fett von Bosco und einen kürzlich prophylaktisch gekauften Satz Kolbendichtungen gibt es dazu.

    Beim Preis habe ich an 3000€ VB gedacht. Für den Neupreis kursieren mWn unrealistisch niedrige Beträge, näheres darüber per PN.

    Bedingt durch die Unbilden der Jahreszeit wäre ein Versand trotz vorhandener Originalverpackung mMn nicht sinnvoll. Das Bruttogewicht beträgt etwa 60kg (Maschine + Holzkiste mit Palettenboden). In Berlin und Umgebung kann ich den Transport bei Bedarf übernehmen. Persönliche Abholung und Barzahlung halte ich für die beste Variante.

    Bilder gibt es im -welcher Handhebler?- Thread in #294
    Ich versuche den direkten Link noch nachzureichen.
     
  2. #2 StefanW, 01.02.2015
    StefanW

    StefanW Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    2.330
    Zustimmungen:
    146
Thema:

VERKAUFT Bosco Sorrento 1gr schwarz

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT Bosco Sorrento 1gr schwarz - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] * VERKAUFT* Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert

    * VERKAUFT* Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert: Ich verkaufe meine treue Milano. [ATTACH] [ATTACH] Die Maschine wurde zwar von Gaggia vertrieben, hergestellt wurde sie aber von Quickmill....
  2. [Verkauft] SAB Nobel in weiß - VERKAUFT

    SAB Nobel in weiß - VERKAUFT: Hallo Zusammen, wegen Neuanschaffung verkaufe ich meine SAB Nobel. Gekauft im Januar 2013 bei Rimprezza in Lindau, hat mir die Maschine bis heute...
  3. [Verkauft] Verkauft! 2 Dampfdüsen (3 Loch und 4 Loch)

    Verkauft! 2 Dampfdüsen (3 Loch und 4 Loch): Biete die abgebildeten Düsen im Doppelpack an. Die sind noch nie benutzt worden und somit neu. 12 Euro inklusive Versand als Warensendung....
  4. [Verkaufe] (verkauft) Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer

    (verkauft) Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer: ich habe einen neuen und nie benutzten Torr Toy Hopper im schön geschliffenen Klar Glas. Der Hopper kommt wie abgebildet mit Edelstahl-Deckel für...
  5. Wo werden E.S.E Pad Maschinen Raum Köln/Bonn verkauft

    Wo werden E.S.E Pad Maschinen Raum Köln/Bonn verkauft: Ich möchte eine Pad Espresso Maschine kaufen, wer bietet im Raum Köln/Bonn / Rhein-Sieg-Kreis eine solche Maschine an ?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.