[Verkauft] Verkauft----Brita Purity Quell ST 150

Diskutiere Verkauft----Brita Purity Quell ST 150 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Nigelnagelneue Kartusche,vor kurzem als Ersatz gekauft,wegen Umstieg auf RO Anlage keine Verwendung mehr. Inkl. Versand 50€

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Neil.Pryde, 10.04.2022
    Neil.Pryde

    Neil.Pryde Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2017
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    3.349
    Nigelnagelneue Kartusche,vor kurzem als Ersatz gekauft,wegen Umstieg auf RO Anlage keine Verwendung mehr.
    Inkl. Versand 50€
     
Thema:

Verkauft----Brita Purity Quell ST 150

Die Seite wird geladen...

Verkauft----Brita Purity Quell ST 150 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Brita PURITY Festwasserkit mit neuer Patrone

    Brita PURITY Festwasserkit mit neuer Patrone: Aufgrund eines Fehlkaufes möchte ich ein Festwasserkit wieder verkaufen, welches ich hier im KN erworben habe. Es besteht aus: Brita Purity C...
  2. Brita Purity Quell ST Finest und GH 0

    Brita Purity Quell ST Finest und GH 0: Hallo zusammen, bin mal wieder am Wasser Testen bzw. Optimieren. Quell ST Finest 0% Bypass laut Anleitung. Kh 6 Ph 8 Gh 0 bzw schlägt der Test...
  3. Purity C150 Quell ST Verschnitt einstellen

    Purity C150 Quell ST Verschnitt einstellen: Hallo, Ich habe für meine Rocket Mozzafiato das Brita Purity system geholt, welches mir empfohlen worden ist. Laut Datenblatt sollte der filter...
  4. Brita Purity Filterkopf einstellen

    Brita Purity Filterkopf einstellen: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie man die Elektroeinheit des Filterkopfes vom Brita Purity Aquaquell einstellt? Wir haben eine neue...
  5. Brita purity C150 QuellST korrekt einstellen

    Brita purity C150 QuellST korrekt einstellen: Guten Morgen, Bin gerade dran ein Wasserfilter zu installieren. Wir haben eine Härte von 30f°H (sind halt nahe der Alpen). Was ist nun die Idee...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.